Fuck
Moderator: Katana
Fuck
Aber Jetzt mal im Ernst könnt ihr euch vorstellen ihr würdet unter Linux immer noch solche Bluescreens kriegen?? Ich weiss es ist unmöglich zumal diese Bluescreens ja neues MArkenzeichen von M$ sind und sie ja Rechtlich von ;$ geschützt sind 
Fuck
@MAX
Noch nie gesehen?
Windows => System => .dlls löschen oder
Dateien suchen *.*dll und dann alle umbennnen oder löschen hauptsache weg oder anders...
Klappt bestimmt genauso wenn du ein GB Spiel nimmst was ned geht unten rein pustest und wieder reinsteckst dann gehts in 99,9877% aller Fälle!
Noch nie gesehen?
Windows => System => .dlls löschen oder
Dateien suchen *.*dll und dann alle umbennnen oder löschen hauptsache weg oder anders...
Klappt bestimmt genauso wenn du ein GB Spiel nimmst was ned geht unten rein pustest und wieder reinsteckst dann gehts in 99,9877% aller Fälle!
- Aix jongliert mit Nudelhö
Fuck
Bei NT-Windowsen sehen die Bluescreens aber anders aus... Viel schöner und effizienter im Platz!
Fuck
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Aix:
<STRONG>Bei NT-Windowsen sehen die Bluescreens aber anders aus... Viel schöner effizienter im Platz!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
ehehe naja irgendwas musste MS ja Verbessern also haben sie Bluescreens schöner gestaltet das hat natürlichen seinen Preis
<STRONG>Bei NT-Windowsen sehen die Bluescreens aber anders aus... Viel schöner effizienter im Platz!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
ehehe naja irgendwas musste MS ja Verbessern also haben sie Bluescreens schöner gestaltet das hat natürlichen seinen Preis
Fuck
Ich weiß, was im X-Server STRG+ALT+Backspace bewirkt ... 
Ich kenn auch die NT-B.Screens, die sind in SVGA (?) und er listet irgendwelche Hexadezimal(?)-Werte zum Debuggen oder so auf...
PS: Kenn ich aus der Schule
Ich kenn auch die NT-B.Screens, die sind in SVGA (?) und er listet irgendwelche Hexadezimal(?)-Werte zum Debuggen oder so auf...
PS: Kenn ich aus der Schule