PS2 am Pc anschliesen
Moderator: Katana
PS2 am Pc anschliesen
Kleine Frage am Rande kann ich irgendwie die PS2 über denn Usbanschluss an den PC anschliesen oder brauche ich eine Grafikkarte mit TV out bitte Hilfeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS2 am Pc anschliesen
Was willst du damit machen? Wenn du am Monitor Spielen willst empfehle ich eine Karte mit Video-in (nicht out) oder eine TV-Karte.
PS2 am Pc anschliesen
Danke ich wollte nur wissen ob das mit dem USBANSCHLUSS geht jetzt noch eine Frage ich brauch dochh ein Spezielles Kabel um die PS2 zu verbinden woher Krieg ich das????????????
- Aix jongliert mit Nudelhö
PS2 am Pc anschliesen
Treffen der anonymen Keinengutensatzbauhaber?
(Diemal umso flacher, aber verständlicher
)
(Diemal umso flacher, aber verständlicher
PS2 am Pc anschliesen
Frage wir nichts verstehen was du sagen willst uns bitte genauer sagen was sein deine frage und was wollen du machen mit der ps2 und mit pc????
PS2 am Pc anschliesen
Fast perfekt, sind nur ein bisschen wenige fragezeichen. 
PS2 am Pc anschliesen
Der Typ meint er koenne über einen Usb Anschluss der PS2, diese über den Pc laufen um die Dvds oder Games auf em Monitor zu zocken seh ich das richtig?
PS2 am Pc anschliesen
Ich geb ne Runde !!!!! aus!!!!
- Lord Izual
- der fiese Möpp
PS2 am Pc anschliesen
sollte es nich mal ne VGA Box für die PS2 geben ? Damit würds doch auch gehen wenn er das Ding an den Monitor anschliesen will....
PS: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS2 am Pc anschliesen
OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was habt ihr bloss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! stöhrt euch etwa etwas????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich versteh das echt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ps!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: ich glaube eher nicht das das mit dem usb funzt. da wäre doch eher ne vga box angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder!!!!!!!!!!!!???????????????
pps.: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ppps.: ??????????????????????????????? ???????????????????
?????????????????????
pppps.:!!!!!!!!!!!???????????!!!!!!!!!!!???????????!!!!! ????????!!!
!!!!!!!!??????!?!?!??!!!!!!!!!
ppppps.: rofl!!!
EDIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: es gibt noch n thread zur ps2 vga box!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! den link find ich grad net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber da steht glaub ich drinn das es eine gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[ 11. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Alucard ]
ps!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: ich glaube eher nicht das das mit dem usb funzt. da wäre doch eher ne vga box angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder!!!!!!!!!!!!???????????????
pps.: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ppps.: ??????????????????????????????? ???????????????????
?????????????????????
pppps.:!!!!!!!!!!!???????????!!!!!!!!!!!???????????!!!!! ????????!!!
!!!!!!!!??????!?!?!??!!!!!!!!!
ppppps.: rofl!!!
EDIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: es gibt noch n thread zur ps2 vga box!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! den link find ich grad net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber da steht glaub ich drinn das es eine gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[ 11. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Alucard ]
- Lord Izual
- der fiese Möpp
PS2 am Pc anschliesen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!glaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das!!!!!!!!!!!!!!!is!!!!!!!!!!!!! HIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der!!!!!!!!!!Thread!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!! für alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ps !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
pps !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ppps !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AHAHAHAHAHHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EDITH : Was ich nboch sagen wollt :
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[ 11. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Lord Izual ]
ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!glaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das!!!!!!!!!!!!!!!is!!!!!!!!!!!!! HIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der!!!!!!!!!!Thread!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!! für alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ps !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
pps !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ppps !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AHAHAHAHAHHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EDITH : Was ich nboch sagen wollt :
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[ 11. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Lord Izual ]
PS2 am Pc anschliesen
Sagt mal Krieg man hier auch mal eien Gescheihte Anwort man Ich stell die Frage jetzt nochmal und das für dumme
kann ich die PS2 irgendwie an den PC Bildschrim anschliessen wenn ja dann ich bitten um erklärung wie ich das mache OK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS2 am Pc anschliesen
Ah, jetzt ist deine Frage einigermassen klar. Wenn du die PS2 NUR an den PC MONITOR anschliessen willst, benötigst du eigentlich nur eine VGA BOX. Die solltest du in jedem FACHGESCHÄFT finden.
PS2 am Pc anschliesen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SSJ4 Vegeta:
<STRONG>Sagt mal Krieg man hier auch mal eien Gescheihte Anwort man Ich stell die Frage jetzt nochmal und das für dumme
kann ich die PS2 irgendwie an den PC Bildschrim anschliessen wenn ja dann ich bitten um erklärung wie ich das mache OK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NICHT OK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VERSTANDEN??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
<STRONG>Sagt mal Krieg man hier auch mal eien Gescheihte Anwort man Ich stell die Frage jetzt nochmal und das für dumme
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NICHT OK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VERSTANDEN??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
PS2 am Pc anschliesen
da wird der kerl nun nach strich und faden veräppelt und er checkts immer noch net rofl!
ps.: gescheite antworten gibts nur wenn man richtig mit den "!" umgehen kann
pps.: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wäre falsch...
ps.: gescheite antworten gibts nur wenn man richtig mit den "!" umgehen kann
pps.: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wäre falsch...