Datenkabel
Moderator: Katana
-
ueberulmen
Datenkabel
Wo kriege ich ein Datenkabel - oder eine Anleitung dazu - ein SNES/Gameboy Spiel zum ROM auf dem PC zu machen, oder umgedreht?
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Datenkabel
datenkabel is nich, du brauchst ne kopierstation, mit denen kann man die daten auf diskette oder so auslesen, für SNES heissen die Super Wild Card und so, sowas kostet SEHR viel Geld und is schwierig zu bekommen.... Evtl mal bei ebay gucken.
Ich würd dir aber empfehlen lieber die Roms wie jeder normale Mensch runterzuladen, das is wohl wesentlich einfacher und billiger. Ausserdem gehört so ein Post ins retrogaming Forum, also, Hardware Mods, tut mal was
Ich würd dir aber empfehlen lieber die Roms wie jeder normale Mensch runterzuladen, das is wohl wesentlich einfacher und billiger. Ausserdem gehört so ein Post ins retrogaming Forum, also, Hardware Mods, tut mal was
- Aix jongliert mit Nudelhö
Datenkabel
Bei eBay sind CopyStations "neuerweise" verboten
-
Palm_Pirate
Datenkabel
Kannst du so sagen, denn normalerweise fackeln die nicht lange... ist das Auktionsangebot noch online? Will nämlich demnächst vielleicht mal sowas verkaufen und gerne sehen wie man's "richtig" macht 
[ 25. September 2001: Beitrag editiert von: Palm_Pirate ]
[ 25. September 2001: Beitrag editiert von: Palm_Pirate ]
-
Gast
Datenkabel
hmm, ich habe nur ersteigert aber wenn du sowas loswerden willst soltest du solche begriffe wie backup oder sicherheitskopien vermeiden, dann können es die robots auch nicht finden und löschen... die richtigen "freaks" werden das abgebot schon finden und mitbieten, vieleicht sicherheitshalber fett und mit bild.
das sind meine erfahrungen weil ich öfter über ebay zeug hole und abgebe... machchmal ist auch mal der ein oder andere artikel dabei der in dtl. unter die zensur fällt! die roboter such nach standart begeriffen:
warez, wrz, rom, roms, cdr, mp3, kopie, copy, usw... sollte er in einem angebot fündig werden meldet er es weiter und ein ebay mitarbeiter nimmt es unter die lupe!
blastar...
das sind meine erfahrungen weil ich öfter über ebay zeug hole und abgebe... machchmal ist auch mal der ein oder andere artikel dabei der in dtl. unter die zensur fällt! die roboter such nach standart begeriffen:
warez, wrz, rom, roms, cdr, mp3, kopie, copy, usw... sollte er in einem angebot fündig werden meldet er es weiter und ein ebay mitarbeiter nimmt es unter die lupe!
blastar...