DSL Router?
Moderator: Katana
-
Brain Fury
DSL Router?
Wo gibt es billige Hardware Router für TDSL für 4 PCs zu kaufen?
DSL Router?
Die Dinger beginnen ab 300 DM... wenn du nen alten Rechner hast der immer an ist, kommst du viel billiger.
-
Brain Fury
DSL Router?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Payne:
<STRONG>wenn du nen alten Rechner hast der immer an ist, kommst du viel billiger.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich hätte vielleicht sagen sollen, dass ich sowas von anfang an ausgechlossen habe. denn
1. Mögen die billiger sein aber auch schwehrer zu konfigurieren
2. Viel mehr Stom fressen und sich daher auf alnge sicht nicht lohnen
<STRONG>wenn du nen alten Rechner hast der immer an ist, kommst du viel billiger.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich hätte vielleicht sagen sollen, dass ich sowas von anfang an ausgechlossen habe. denn
1. Mögen die billiger sein aber auch schwehrer zu konfigurieren
2. Viel mehr Stom fressen und sich daher auf alnge sicht nicht lohnen
DSL Router?
Naja brauchst ja nur so 32 mb ram, mainboard, 2 ethernetkarten, netzteil, floppy und schon hast du deinen eigenen router, der bestimmt nicht viel mehr verbrauch als diese hardware router =)
-
Brain Fury
DSL Router?
also ich brauch icht 2 ethernet karten sondern 5...
eione zum modem, eine zu meiner mutter, eine zu meinem vater, eine zu meinem bruder und eine zu mir...
eione zum modem, eine zu meiner mutter, eine zu meinem vater, eine zu meinem bruder und eine zu mir...
DSL Router?
Dann mach das doch?!
DSL Router?
LoL, also ich habe mir lieber nen Switch gekauft ! (Hub würde auch gehen)
-
Brain Fury
DSL Router?
mein vater meint, dass son router für uns die beste lösung wär... und ich kenn ich mit netzwerken eigentlich garnicht aus...
DSL Router?
Payne, ich wollts ja nicht sagen... 
DSL Router?
@sazu
+++++++
Die Dinger sind für den privaten Gebrauch einfach zu teuer.
+++++++
Die Dinger sind für den privaten Gebrauch einfach zu teuer.
DSL Router?
lol wenn du nen Router hast brauchst duch auch in jedem PC ne netzwerk karte 
Also ich habe mir nen eigenen Server / Router zusammengeschustert (Software bekommsu gratis hier: http://www.fli4l.de/ ). Dazu hab ich nen alten P1 100MhZ genommen, ne billige Grafikkarte, Floppy und 2 Netzwerkkarten reingesteckt und los gings
Das einzige was du machen brauchst ist ne Floppy erstellen auf deinem PC und die Config zu ändern. Das gute ist das das Betriebssystem auf der Diskette drauf ist und du so keine HD brauchst. Na ja mein Dad hat sich nach nem Router erkundigt und der typ meinte der NoName Router kostet 500DM und nen Elsa 700DM ... na ja wie du meinst 
read ya
sazu
Also ich habe mir nen eigenen Server / Router zusammengeschustert (Software bekommsu gratis hier: http://www.fli4l.de/ ). Dazu hab ich nen alten P1 100MhZ genommen, ne billige Grafikkarte, Floppy und 2 Netzwerkkarten reingesteckt und los gings
read ya
sazu