HIIILLFFEEE wegen Linux
Moderator: Katana
-
Black Eagle
HIIILLFFEEE wegen Linux
da ich windows und linux auf eine platte gepackt habe gibt es da ein problem und zwar komme ich in linx mit meiner ISDN FRITZ Karte nicht ins netz. nun meine bitte könnt ihr mir mal schreiben wie man das so unter linux konfiguriert???? DANK im Vorraus

HIIILLFFEEE wegen Linux
Du bist zwar im falschen Forum, aber was solls.
Was hast du für ein Linux?
Was hast du für ein Linux?
HIIILLFFEEE wegen Linux
Ich weiß, dass es mit der Fritz-Card bei einigen Probleme gibt (ich habe sie auch, aber seit einem Jahr hab ich DSL), aber is Linux wirklich für jeden ? Sucht ihr wirklich in so Foren wie www.linuxforen.de ? Oder kennt ihr überhaupt [url=http://www.suse.de's]www.suse.de's[/url] Support-Datenbank ? Sucht da mal nach der Fritzcard dort... Auf www.pro-linux.de gibt es viele Hilfen und Tutorials.
Linux ist nunmal in Sachen Desktop noch nicht so weit wie Windows...
Hoffe geholfen zu haben...
Linux ist nunmal in Sachen Desktop noch nicht so weit wie Windows...
Hoffe geholfen zu haben...
HIIILLFFEEE wegen Linux
@Payne, die seiten kenn ich alle
, ich hatte in letzter zeit nur nicht soviel Zeit um mich mit solchen sachen zu beschäftigen...
Und ausserdem, ist doch gut wenn viele auf Linux umsteigen... Auf der SuSE Page steht das es nicht unterstützt wird, jedenfalls mein USB... ich wollte hier einfach mal fragen, vielleicht gibts ja so ne art trick oder sowas...
Welches Linux benutzt du denn ? Ich hab das LE nur mal zum reinschnuppern gekauft bevor ich mir ne Vollversion kaufe, ich denke aber nicht das es eine Version von SuSE sein wird. Ich denke ich kauf mir RedHat...
Ist nur mal mein Senf dazu...
Und ausserdem, ist doch gut wenn viele auf Linux umsteigen... Auf der SuSE Page steht das es nicht unterstützt wird, jedenfalls mein USB... ich wollte hier einfach mal fragen, vielleicht gibts ja so ne art trick oder sowas...
Welches Linux benutzt du denn ? Ich hab das LE nur mal zum reinschnuppern gekauft bevor ich mir ne Vollversion kaufe, ich denke aber nicht das es eine Version von SuSE sein wird. Ich denke ich kauf mir RedHat...
Ist nur mal mein Senf dazu...
HIIILLFFEEE wegen Linux
Redhat würde ich dir nicht so empfehlen, ich gebe zu, nur Berichte gelesen zu haben. Ich habe bisher immer SuSE bevorzugt (aktuelle Distri: 7.2 Prof.), wegen Yast und die ganzen deutschen Tutorials beziehen sich auf SuSE, mal abgesehen von den Distzri-unabhängigen Tuts...
HIIILLFFEEE wegen Linux
Wie siehts mit Debian aus ?
HIIILLFFEEE wegen Linux
Debian sollte für Linux Anfägner schwer zu handhaben sein! Es war eigentlich das erste Linux an dem ich mich versuchen wollte bin aber schon bei der Installation gescheitert. 
[ 19. August 2001: Beitrag editiert von: starpgrue ]
[ 19. August 2001: Beitrag editiert von: starpgrue ]
-
Black Eagle
HIIILLFFEEE wegen Linux
Suse Linux 6.4
HIIILLFFEEE wegen Linux
mir gehts genauso, nur das ich die SuSE Linux 7.2 LE (also die von CD) habe, deswegen hab ich wenig hoffnung... 
HIIILLFFEEE wegen Linux
Welche Fritz Card hast du?
Fritz Card Version 2.0 läuft (noch) nicht unter Linux. Bei der anderen Fritz Card is das normalerweise kein Problem.
Fritz Card Version 2.0 läuft (noch) nicht unter Linux. Bei der anderen Fritz Card is das normalerweise kein Problem.
-
Black Eagle
HIIILLFFEEE wegen Linux
weiss nicht welche ver. ich hab wo kann man denn das sehen?? capi port ist 2.0 allerdings hat linux die isdn karte gefunden nd konfiguriert. komme trotzdem nicht rein habe deswegen linux gelöscht. 
HIIILLFFEEE wegen Linux
Ööh, soviel wie ich mitbekommen habe:
Fritzcard (habe ich auch noch hier rumliegen): Die PCI-Karte
V. 2.0: USB-Gerät (damit gibts unter Linux noch Probs)
Fritzcard (habe ich auch noch hier rumliegen): Die PCI-Karte
V. 2.0: USB-Gerät (damit gibts unter Linux noch Probs)