hilfe meine grafikkarte ist zu langsam
Moderator: Katana
Installier mal diese Treiber! http://www.via.com.tw/jsp/en/dr/driver.jsp
Aber NUR DANN, wenn dein MoBo einen VIA-Chipsatz besitzt!
Der a7v133 ist ein VIA Board!
Ich habe leider übersehen, dass Black Eagle geschrieben hat, dass er ein A7V hat.
UDMA aktivieren:
Rechtsklick auf Arbeitplatz --> Eigenschaften --> Gerätemanager --> Laufwerke --> Doppelklick auf die Festplatte --> Einstellungen --> Häckchen bei DMA eintragen --> auf OK klicken. Das gleiche solltest du auch bei dem CD-ROM Laufwerk machen!
Rechtsklick auf Arbeitplatz --> Eigenschaften --> Gerätemanager --> Laufwerke --> Doppelklick auf die Festplatte --> Einstellungen --> Häckchen bei DMA eintragen --> auf OK klicken. Das gleiche solltest du auch bei dem CD-ROM Laufwerk machen!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Syne:
<STRONG>UDMA aktivieren:
Rechtsklick auf Arbeitplatz --> Eigenschaften --> Gerätemanager --> Laufwerke --> Doppelklick auf die Festplatte --> Einstellungen --> Häckchen bei DMA eintragen --> auf OK klicken. Das gleiche solltest du auch bei dem CD-ROM Laufwerk machen!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hättest du die Beiträge weiter oben gelesen, hättest du gemerkt, dass Black Eagle schon geschrieben hat, dass er DMA aktiviert hat.
<STRONG>UDMA aktivieren:
Rechtsklick auf Arbeitplatz --> Eigenschaften --> Gerätemanager --> Laufwerke --> Doppelklick auf die Festplatte --> Einstellungen --> Häckchen bei DMA eintragen --> auf OK klicken. Das gleiche solltest du auch bei dem CD-ROM Laufwerk machen!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hättest du die Beiträge weiter oben gelesen, hättest du gemerkt, dass Black Eagle schon geschrieben hat, dass er DMA aktiviert hat.
-
Black Eagle
thanks @all. hab den via treiber installiert. verbesserungen hab ich trotzdem net bemerkt. naja macht nichts werde bald ne neue bekommen.
Dann wirst du allerdings auch keine Verbesserungen der Ladezeiten bemerken, da die GraKa nichts mit der Länge der Ladezeiten zu tun hat.
Kommt auch (meistens) darauf an ob du die Spiele die du zockst komplett von deiner HD gelesen werden! War bei mir bei Giants genau so. Hatte das Spiel komplett auf Platte gehabt. Es hatte immer etwas länger gedauert bis das Spiel geladen war als wenn ich es ohne Crack(darf man hier sowas überhaupt sagen?) von CD gespielt hatte!
-
Black Eagle
na ja also wenns geht dann spiele ich meistens mit cracks. allerdings bei den meisten gams spiele ich von cd.