Direct X 8 unter ME entfernen

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Antworten
SOM Freak

Beitrag von SOM Freak »

Hi leutz

Ich habe da ein kleines Problem alles fing damit an.

Ich wollte bei meinen Freund 3D Mark 2001 Installieren weil er ja mit seinen K7 900 so angegeben hat. Dazu musste ich ja erst Direct X 8a Installieren. Nachdem wir 3D Mark 2001 durchgelaufen hatten (500 Punkte) (3D Mark 2000 1500 meiner K7 600 Geforce 256 3900) Also danach spielten wir Racing Championship von Ubi Soft. Doch leider wurde sein Lenkrad nicht mehr erkannt. Darauf hin wurde er böse. Also spielten wir Midtown Madness 1 und 2 Beiden Stürzten ab. Nun wurder er sehr böse. Er hat mir gesagt wenn ich es nicht wieder entferne tue er mir sehr weh (und das sagt er nicht nur so). Vor kurzen habe ich mal gelesen das man Direct X entvernen kann mit so einen Prog. Nur habe ich den Namen des Programms und die Zeitschrift vergessen. Nun könntet ihr mir bitte helfen. Und geht das überhaupt und ME das hat ja so einen System Dateien Schutz
Der Rasende Gockel

Beitrag von Der Rasende Gockel »

HI

Du meinst da Programm DirectX Buster.
Hier ist Link zu DirectX Buster. Auf der Seite informationen über das Programm. http://www.directxbuster.de/index_e.html

mfg

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Legt Euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?
Bild Bild Bild
SOM Freak

Beitrag von SOM Freak »

Danke Rasende Gockel du hast mein leben gerettet Bild Aber eine Frage bleibt noch offen. Wie kann ein K7 900 mit 128 Mb Ram und einer Ati All in Wonder 32 AGP bei 3DMark 2000 nur 1500 kriegen. Bild Bild
starpgrue

Beitrag von starpgrue »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SOM Freak:
<STRONG>Wie kann ein K7 900 mit 128 Mb Ram und einer Ati All in Wonder 32 AGP bei 3DMark 2000 nur 1500 kriegen. Bild Bild</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Die frage beantwortet sich glaub ich von selbst! ( Ati All in Wonder )
Antworten