Nächtlicher Einklauf
Moderator: Katana
Nächtlicher Einklauf
den kommentar dazu erspar ich mir jetz abba... den überlass ich aix! 

- Aix jongliert mit Nudelhö
Nächtlicher Einklauf
Das ist Kunst!
Nächtlicher Einklauf
Ich möcht ja Aix nicht seinen Kommentar wegschnappen, aber ich denke nicht das so etwas in das Forum Hardware und Betriebssysteme reinpasst. Falls das eine private Angelegenheit ist solltest du ihm eine Mail schicken und das nicht über das Retrozone board machen. Alles Klaar? 
Nächtlicher Einklauf
wer is hier eigentlich mod in diesem forum? solche threads gehören doch sofort gelöscht 
ps: dat is ne ratte die sich gerade n neues ddr-mainboard und ne gf3 gekauft, woraufhin der verkäufer ihr eine frikadelle an den kösel geschmissen hat..
gemeinschaftsprojekt von aix und the inges
ps: dat is ne ratte die sich gerade n neues ddr-mainboard und ne gf3 gekauft, woraufhin der verkäufer ihr eine frikadelle an den kösel geschmissen hat..
gemeinschaftsprojekt von aix und the inges
Nächtlicher Einklauf
Jetzt is MIR Alles Klaar!

- Illuminatus
Nächtlicher Einklauf
Dieser kontrast der farben.
Einfach kunst.
Einfach kunst.
Nächtlicher Einklauf
Wenn du Schnee weggelassen hättest, hättest du es als ABSTRAKTE KUNST verkaufen können.
So aber...
So aber...
Nächtlicher Einklauf
Im topic ist ja wohl ein Buchstabe zuviel.
Mein Problem ist jetzt nur, ob das das Ergebnis eines naechtlichen Einkaufs oder eines naechtlichen Einlaufs ist....
....sollte letzteres zutreffen ist mir einiges klar....
Einlaeufe macht man am besten doch nicht mit Engelstrompetenaufguss! Merkts euch.
Mein Problem ist jetzt nur, ob das das Ergebnis eines naechtlichen Einkaufs oder eines naechtlichen Einlaufs ist....
....sollte letzteres zutreffen ist mir einiges klar....
Einlaeufe macht man am besten doch nicht mit Engelstrompetenaufguss! Merkts euch.
- Aix jongliert mit Nudelhö
Nächtlicher Einklauf
einKLAUf 
Nächtlicher Einklauf
jenau, einKLAUf stimmt schon so... ausserdem hab ich jetzt endlich meinen isdn-anschluss und warte nur noch auf die zugangsdaten für meine flatrate! dann kann ich endlich [wieder] saugen, saugen und nochmals saugen!!!