Windows XP
Moderator: Katana
Windows XP
Holt ihr euch die Verarsche in Verpackung ?
Ist es euer Lebenssinn für Microsoft Geld zu verdienen ?
Wollt ihr zur Masse gehören ?
Wollt ihr keine MP3s mehr hören können ?
Wollt ihr nach jeder Installation den AntiRegister-Crack starten ?
Wollt ihr nach jeder Installation in der Regitry alles ändern sodass ihr wieder eure MP3s Sammlung hören könnt ?
Wollt ihr diese kopierte Trendy-Oberfläche "Lunar" ?
Wollt ihr, dass Microsoft weiß, wann eure Oma am PC war ?
Wollt ihr Kacke sein ?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!
Na dann kauft euch WINDOWS XP © by Microstoff !!
LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL
Wenn ich dann noch so geile Postings auf diversen Foren lese:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Ich hab hier nen 1,4 GHz Athlon, ich will den endlich mal ausreizen ! Wieso soll noch was auf'm P 90er laufen ?"
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich könnt glatt 'nen Flooder starten....
Ist es euer Lebenssinn für Microsoft Geld zu verdienen ?
Wollt ihr zur Masse gehören ?
Wollt ihr keine MP3s mehr hören können ?
Wollt ihr nach jeder Installation den AntiRegister-Crack starten ?
Wollt ihr nach jeder Installation in der Regitry alles ändern sodass ihr wieder eure MP3s Sammlung hören könnt ?
Wollt ihr diese kopierte Trendy-Oberfläche "Lunar" ?
Wollt ihr, dass Microsoft weiß, wann eure Oma am PC war ?
Wollt ihr Kacke sein ?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!
Na dann kauft euch WINDOWS XP © by Microstoff !!
LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL
Wenn ich dann noch so geile Postings auf diversen Foren lese:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Ich hab hier nen 1,4 GHz Athlon, ich will den endlich mal ausreizen ! Wieso soll noch was auf'm P 90er laufen ?"
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich könnt glatt 'nen Flooder starten....
Windows XP
Also die Typen wollen ja so nen Zwangs Reg auch bei PC Zocks und Software machen aber das is echt krank weil die zwar die Warez einschränken aber stellt euch vor ihr wollt nur mal schnell im Office nen sh** ausdrucken und was is dann ihr könnt zuerst Onlinegehen und euch Regen lassen!!! Naja so witzig find ich das net das endet ja dann fast wie Mit Spitzel de wissen dann ganz genau du warst um 13:15 @ GMX oder irgendwas das is nemmer lustig dann können die dich mega total überwachen.
Naja freu mich schon auf Linux *@Payne´s richtung schau*
Und lasst die Hände von Microschrott und sowieso von Windoof!!
Cya DJT
Naja freu mich schon auf Linux *@Payne´s richtung schau*
Und lasst die Hände von Microschrott und sowieso von Windoof!!
Cya DJT
Windows XP
hehe nit von schlechten eltern
Windows XP
Kann jemand Tzlad bitte ein paar Kommas und Punkte schenken? Danke.
Windows XP
@ MarHel2 bist du´n Deutschlehrer oder was? Glaubst du wircklich ich schau in den Ferien auf so´n s*it. Also wircklich!!!

Windows XP
@Payne
Freu Dich doch! Noch mehr Leute werde Linux benutzen. Noch mehr Software wird dafür produziert werden...
Freu Dich doch! Noch mehr Leute werde Linux benutzen. Noch mehr Software wird dafür produziert werden...
Windows XP
Meiner Meinung nach ist Linux eh besser und billiger als Win. Es giebt leider nur noch nicht so viel dafür. da ja Big Gates alles versucht das es nur MS shid giebt
Windows XP
Ne jetzt mal zu moshi: Gecrackt ises eh schon und zwar des RC1 Deutsche version also hats für Microstoff eh nix gebracht auser verärgerte User!!
Ps: Besser Linux Kost weniger kann mehr und emuliert euch auch Windoof wenns es wircklich mal braucht!!
Ps: Besser Linux Kost weniger kann mehr und emuliert euch auch Windoof wenns es wircklich mal braucht!!
Windows XP
ich glaub ja nicht, dass das linux helfen wird. windows xp läuft stabiler als 95, 98 und me (das ist eine tatsache). dieser registrierungsquatsch wird schneller gecrackt sein, als man xp kaufen kann.
und ausserdem interessiert sich doch kein mensch mehr für datenschutz. es braucht doch nur ein paar kinderschänder und die ganze nation brüllt nach genproben für männer (die dann sofort, aber wirklich sofort zu krankenkassen und arbeitgebern wandern werden).
babylon muss brennen.
[ 17. Juli 2001: Beitrag editiert von: moshi ]
und ausserdem interessiert sich doch kein mensch mehr für datenschutz. es braucht doch nur ein paar kinderschänder und die ganze nation brüllt nach genproben für männer (die dann sofort, aber wirklich sofort zu krankenkassen und arbeitgebern wandern werden).
babylon muss brennen.
[ 17. Juli 2001: Beitrag editiert von: moshi ]
Windows XP
Ich hab gestern bei nem freund, der MS-betatester ist, die voraussichtliche final von windows xp gesehen (windows xp statt whistler beim booten).
es läuft in der tat zimlich stabil, man kann mp3s hören und divx gucken.
aber dieser widerliche hund...
da bleib ich doch besser bei meinem guten alten freeBSD
es läuft in der tat zimlich stabil, man kann mp3s hören und divx gucken.
aber dieser widerliche hund...
da bleib ich doch besser bei meinem guten alten freeBSD
Windows XP
Ich bin mit meinem alten Win 98 zufrieden.
Ich hätte zwar Win ME installieren können, aber als ich die Performance bei manchen Programme in Win ME gesehen habe war ich davon endgültig überzeugt:
´Win 98 schlägt sie alle

Ich hätte zwar Win ME installieren können, aber als ich die Performance bei manchen Programme in Win ME gesehen habe war ich davon endgültig überzeugt:
´Win 98 schlägt sie alle