CD-Laufwerk
Moderator: Katana
-
Der Rasende Gockel
CD-Laufwerk
HI
Ich habe ein Problem mit dem CD-Laufwerk. Es will manche CDs einfach nicht lesen oder wenn die CD startet und wenn ich wenn z.B. ein Video starte, dann passiert gar nichts mehr. Ich habe die CDs auch bei meinem Kumpel in seinem CD-Laufwerk und in seinem CD-Brenner ausprobiert , aber das gleiche wie bei mir. Ich weiß nicht, ob es am CD-Laufwerk liegt oder an den CDs.
mfg
Der Rasende Gockel
Ich habe ein Problem mit dem CD-Laufwerk. Es will manche CDs einfach nicht lesen oder wenn die CD startet und wenn ich wenn z.B. ein Video starte, dann passiert gar nichts mehr. Ich habe die CDs auch bei meinem Kumpel in seinem CD-Laufwerk und in seinem CD-Brenner ausprobiert , aber das gleiche wie bei mir. Ich weiß nicht, ob es am CD-Laufwerk liegt oder an den CDs.
mfg
Der Rasende Gockel
-
Der_Schatten
CD-Laufwerk
Hä is doch logisch, dann sind die CDs im Arsch...
Tja sollte man eben nicht mittem Schweißbrenner rüberfahren..
Tja sollte man eben nicht mittem Schweißbrenner rüberfahren..
CD-Laufwerk
ich glaub der schatten hat recht...
aber ich wuerde versuchen den film auf plaate zu ziehen und wenn das denn geht nochmal zu brennen
aber ich wuerde versuchen den film auf plaate zu ziehen und wenn das denn geht nochmal zu brennen
-
Der Rasende Gockel
CD-Laufwerk
auf den CDs sind keine Kratzer.
Die CD ist niegelnagel neu
Die CD ist niegelnagel neu
CD-Laufwerk
Ist das nu ne gebrannte, oder nicht...
CD-Laufwerk
Ist das nu ne gebrannte, oder nicht...
-
Der Rasende Gockel
CD-Laufwerk
@rEaL
es ist keine gebrannte CD
ist ne Gamestar CD
ist ne Gamestar CD
-
Der Rasende Gockel
CD-Laufwerk
@rEaL
ist ne Gamestar CD
ist ne Gamestar CD
CD-Laufwerk
hhmmm, soll ich meinen Beitrag jetzt auch zweimal posten oder was soll das?
Solche Fragen sind ja wohl total sinnlos, laß dir das Ding beim Leserservice umtauschen und dann ist gut.
Solche Fragen sind ja wohl total sinnlos, laß dir das Ding beim Leserservice umtauschen und dann ist gut.
CD-Laufwerk
gamestar CDs sind ziemlich oft ziemlich übel gebrannt.
Wenn du ein schönes altes 4x Laufwerk hast funzt sie ohne Probleme
Allerdings geht die CD wirklich oft nicht -- tausch sie einfach um wie Busta gesagt hat.
Wenn du ein schönes altes 4x Laufwerk hast funzt sie ohne Probleme
Allerdings geht die CD wirklich oft nicht -- tausch sie einfach um wie Busta gesagt hat.
-
Der Rasende Gockel
CD-Laufwerk
gibt es ein Tool womit man die geschwindigkeit des cd-laufwerks runterstellen kann? Sollte möglichst Freeware Tool sein
mfg
mfg
CD-Laufwerk
Dein Laufwerk drosselt die Speed automatisch, sobalt es etwas nicht lesen kann. Deswegen sollte man nicht auf die Speed bei neueren Laufwerken achten, sondern eher auf die Fehlerkorrektur.
CD-Laufwerk
Ansonsten gibts so ein Tool. Nennt sich cd-bremse. Einfach mal bei Google.de suchen. Habe leider keine URL parat.