FrontPage-Download?

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Antworten
Rici

FrontPage-Download?

Beitrag von Rici »

Ich mache in einem anderen Forum gerade einen kleinen Webkurs (jaja, ich weiß, als ob ich was könnte)... da dort viele FrontPage besitzen, würde ich es doll finden, wenn ich das Proggi auch benutzen könnte, um es ihnen zu verdeutlichen! Gibt es FrontPage(Express) irgendwo zum Download (mal abgesehen von Warez), immerhin war es ja bei Win98 und vorherige auch kostenlos mit dabei?
Knaubi

FrontPage-Download?

Beitrag von Knaubi »

naja, frontpage express ist beim ie mehr oder weniger mit dabei. frontpage 2000 wirst du nur auf warezsites finden. bei M$ kann man allerdings für 10dm eine testversion von fp2000 bestellen. dafür gibts auch nen einwandfrei funktionierenden crack der die 45 tage sperre unwirksam macht. du hast dann so gesehen die vollversion da die testversion nicht eingeschränkt ist, bis auf die zeit die du sie nutzen kannst......
Rici

FrontPage-Download?

Beitrag von Rici »

Naja, es geht hier ja nicht um mich... kann ich von knapp 2000 Leuten verlangen, dass die sich alle FP2000 bestellen und es sich dann cracken, nur damit ich es einfacher habe, ihnen das Gestalten näher zu bringen - dann doch lieber das gute, alte HTML per Editor Bild
Knaubi

FrontPage-Download?

Beitrag von Knaubi »

du sagtest ja dass viele schon frontpage haben. ich meinte damit dass du dir das auf dem wege beschaffen kannst.

mal davon abgesehen halte ich rein garnix von frontpage. das programm ist einfach sch****. ich code auch alles selbst in html. ist sowieso viel besser.

[ 16. Juni 2001: Beitrag editiert von: Knaubi ]
Antworten