outlook express problem
Moderator: Katana
outlook express problem
is zwar kein betriebssystem aber egal...
hab da ein problem: ich hab ne neue Benutzerdefinierte Verbindung erstellt und seit dem hab ich das problem das immer wenn ich senden/empfangen drücke er offline geht und sich neu einwählt
vorher konnte ich so oft senden/empfangen drücken wie ich wollte. liegt das am programm oder was hab ich falsch gemacht????
hab da ein problem: ich hab ne neue Benutzerdefinierte Verbindung erstellt und seit dem hab ich das problem das immer wenn ich senden/empfangen drücke er offline geht und sich neu einwählt
vorher konnte ich so oft senden/empfangen drücken wie ich wollte. liegt das am programm oder was hab ich falsch gemacht????
outlook express problem
das liegt irgentwie am provider
muss mir wohl nen anderen suchen....
trotzdem Danke
muss mir wohl nen anderen suchen....
trotzdem Danke
outlook express problem
Gehe folgendermaßen vor:
In Outlook Express -> Extras -> Konten *Konto auswählen* -> Eigenschaften -> Verbindung und da darf kein Häckchen drinn sein.
In Outlook Express -> Extras -> Konten *Konto auswählen* -> Eigenschaften -> Verbindung und da darf kein Häckchen drinn sein.
outlook express problem
Schau mal bei Outlook unter Extras/Optionen/DFÜ-Verbindung ob bei Senden/Empfangen Verbindung trennen das Häkchen an ist, wenn ja ausmachen. Wenn nicht keine Ahnung leider 
outlook express problem
Thx alot nu funkts dank Payne ich liebe Dich..... 
outlook express problem
Wenn du ein Mädchen bist, dann passt mir das auch

outlook express problem
ich brauch noch mal Hilfe bitte....
links unten war immer ein Adressbuch eingeblendet unter meinen Ordnern. aus versehen hab ich auf schliessen gedrückt und bekomme das nu nich wieder dahin....
danke nochmal im Vorraus
links unten war immer ein Adressbuch eingeblendet unter meinen Ordnern. aus versehen hab ich auf schliessen gedrückt und bekomme das nu nich wieder dahin....
danke nochmal im Vorraus
outlook express problem
Ansicht-> Layout
Da findest du das dann schon.
Da findest du das dann schon.
outlook express problem
lol mann bin ich bloede....
ich glaub das war das einzige was ich nich ausprobiert habe
Danke nochmal....
ich glaub das war das einzige was ich nich ausprobiert habe
Danke nochmal....