S-VHS to CD?

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Rici

S-VHS to CD?

Beitrag von Rici »

Wenn ich mich nicht verlesen oder etwas fehlinterpretiert habe, müsste es so gehen, so habe ich es monatelang gemacht! Und die Qualität ist bei halber Auflösung noch sehr gut, sogar bei 1/4 oder 2/3 kann man noch von "guter" Auflösung sprechen! Aber halb sieht natürlich besser aus und braucht net so viel Speicher etc.

------------------
Wir sind für jeden Spaß zu haben! Wählen Sie 110
Webmaster of Forcena Inn
Old-Soininen

S-VHS to CD?

Beitrag von Old-Soininen »

Ok danke!
Kannst du mir auch noch SchnittSoftware emphehlen? Sollte nicht über 150 Dm kosten!

------------------
Ich mag Signaturen nicht und würde nie daran denken mir je eine zu zulegen!
Ryu

S-VHS to CD?

Beitrag von Ryu »

Wenn du dir das Endprodukt auf einem CDI anschauen willst, musst du dich eh an Auflösungs und Bitraten Standards halten.
Also nichts mit rumtesten.
CDI spielt bekanntlich VCD ab, bei dem wäre die Auflösung 352x288, und das sollte beim capturen eigentlich jeder Rechner schaffen.
Und da VCD mpeg1 verwendet würde sich auch hier TMPG zum schneiden und zusammenfügen anbieten.
Aix jongliert mit Nudelhö

S-VHS to CD?

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Kewl was ihr hier alles für den Soininen gemacht habt, nur ich hab bei alledem ein Problem.

Immer, wenn ich etwas capture, rebootet mein System einfach so. Das stört auch irgendwie Bild Woran könnte es liegen? Ich denke, wenn es an einem Interrupt konflikt liegen würde, würde das System einfach so aufhängen, und nicht rebooten. Und Strom sollte eigentlich genung da sein Bild
Rici

S-VHS to CD?

Beitrag von Rici »

Treiber neuinstallieren, anderen Slot ausprobieren, Formatieren, alles, was so Spaß macht... Bild
PS: Nicht unbedingt in der Reihenfolge!
Aix jongliert mit Nudelhö

S-VHS to CD?

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

FREUDE

Problem hat sich schon erledigt. Mein PC konnte Mp3 nicht schnell genug encoden + preview funktion MUSS aus sein.

Das nennt sich schnell hilfe Bild
Old-Soininen

S-VHS to CD?

Beitrag von Old-Soininen »

HAst du vorher nicht mal neuinstalliert (win mein ich)???
Buhhh...Anfänger!
Antworten