kann ne iso soundkarte die leistung drücken...?

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Antworten
select

Beitrag von select »

...???...hab noh ne awe 64 iso im rechner...kann es sein das diese rarität
modernster soundkartentwicklung des jahres 96
mein system drosselt...sollte ich auf pci umsteigen und was bringt eax...????

------------------
You may only download these ROMS if you own the official cartridges.
;-)
Rici

Beitrag von Rici »

Also, Uraltsoundkarten, egal ob auf PCI oder ISA (ISO?? Zuviele PSX-Isos gedownt, wie? Bild) drosselt das System wohl kaum (sagen wir 0,1 % oder so), solange Du nichts exotisches von Ihr verlangst, wie höchste Soundqualität bei den neuesten Spielen. Das musst Du dann selber sehen, ob die Performance beeinträchtigt wird, aber mit "humanen" Soundeinstellungen dürfte die Bremsung wirklich kaum auffallen. Was genau EAX jetzt bringt, habe ich vergessen (*lol*), aber ich weiß zumindestens noch, dass es die Spielperformance stark runterreißen kann... wer GIGA Games am Freitag (oder war es Donnerstag) gesehen hat, dort Help, wo sie, mal wieder, Gothic getunt haben, der wird gemerkt haben, dass es mit EAX aber aufs Übelste am Ruckeln war!

------------------
Wir sind für jeden Spaß zu haben! Wählen Sie 110
Webmaster of Forcena Inn
ZYRNeO

Beitrag von ZYRNeO »

EAX:
Was das bringt???
In Verbindung mit einem leistungsstarken Sorround-Boxen-System bringt es den krassesten 3D-Sound seid es Creative gibt.(vorrausgesetzt die progs unterstützen EAX)
A3D ist auch nicht schlechter,aber bei Creative Soundkarten ist meistens bessere Software dabei!!!!!!!!

------------------
Antworten