Anhand der Antworten Zahl sehe ich zwar das bei Threats neue Nachrichten erschienen sind , kann sie aber erst immer einige Stunden später finden und lesen irgendwie komisch ... Weiss wer was das ist!?!?
------------------
Früher war alles besser, auch die Zukunft
Habe Probs mit Retrzone board..
Moderator: Katana
War das vor IE6 auch schon so ...
wie gesagt, der hat ja bei mir ordentlich Müll fabriziert, weswegen ich ihn auch wieder runtergeschmissen habe! Falls es vorher nicht war, nimm auch wieder 5.5!
Übrigens ist das Help-Forum für inhaltliche Fragen zu Spielen. Technische Fragen und ähnliches ins Hardware-Forum, bitte. Ich verschiebe mal kurz!
------------------
Wir sind für jeden Spaß zu haben! Wählen Sie 110
Webmaster of Forcena Inn
wie gesagt, der hat ja bei mir ordentlich Müll fabriziert, weswegen ich ihn auch wieder runtergeschmissen habe! Falls es vorher nicht war, nimm auch wieder 5.5!
Übrigens ist das Help-Forum für inhaltliche Fragen zu Spielen. Technische Fragen und ähnliches ins Hardware-Forum, bitte. Ich verschiebe mal kurz!
------------------
Wir sind für jeden Spaß zu haben! Wählen Sie 110
Webmaster of Forcena Inn
Die Probleme habe ich erst seit 3 tagen den IE 6 nutze ich schon viel viel länger , glaube nicht das es an dem liegt denn ansonsten wätten die Probleme schon eher angefangen
Ich bin echt ratlos
------------------
Ich bin echt ratlos

------------------
Hmmm, ich weiß nicht genau was bei dir falsch läuft. Ich muß bei mir grundsätzlich immer auf Aktualisieren drücken um die neuesten threads zu sehen. 
Dafür habe ich ein anderes prob...wenn ich eine antwortschreiben will, so wie jetzt zum beispiel. ist das "reinschreibe-fenst3er" ca.5mm breit und 2 mm hoch. Ihc tue dann blind reinschreiben...und das ist immer nur ganz selten. Mal ist es da mal nicht...Deswegen habe ich oft auch schreibfehler drin, ich sehe ja schließlich nicht wo und was ich gerade geschrieben habe. *grummel.
CU Sam
------------------
Life´s a journey not a destination.
Dafür habe ich ein anderes prob...wenn ich eine antwortschreiben will, so wie jetzt zum beispiel. ist das "reinschreibe-fenst3er" ca.5mm breit und 2 mm hoch. Ihc tue dann blind reinschreiben...und das ist immer nur ganz selten. Mal ist es da mal nicht...Deswegen habe ich oft auch schreibfehler drin, ich sehe ja schließlich nicht wo und was ich gerade geschrieben habe. *grummel.
CU Sam
------------------
Life´s a journey not a destination.