...Damit ich mir nen neuen PC kauf bevor es rauskommt, da is zwar dann auch "nur" WinME dabei, aber wenigstens laufen unter WinME noch alle MP3s normal!
------------------ Linux fly, Micro$oft die!
--------------------------------
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.
Wissenschaftler haben festgestellt, daß die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.
Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...
Für Rechtschreibfehler wird keine Verantwortung übernommen!
kann man noch nicht sagen wird aber noch eine weile dauchen, wenn du es nicht mehr erwarten kannst saug dir das ISO oder Melde dich Offiziel an (wie furchtbar) Ich bin in bestitz von dem Beta 1 und kann sagen das es recht nett ist leider ist Beta 1 noch sehr langsam
------------------
Meine Top Beleidigungen
Jeder hier kennt dich doch als unerfahrenen Dummkopf. - Zu schade, daß dich überhaupt niemand kennt.
Mein Schwert wird dich aufspießen wie ein Schaschlik. - Dann mach nicht damit rum, wie mit einem Staubwedel.
Mit meinem Taschentuch werde ich dein Blut aufwischen. - Also hast du doch den Job als Putze gekriegt?
Dein Schwert hat schon bessere Zeiten gesehen. - Und du wirst deine rostige Klinge nie wieder sehen.
Ich hatte mal einen Hund, der war klüger als du. - Er muß dir das Fechten beigebracht haben.
Deine Fuchtelei hat nichts mit der Fechtkunst zu tun. - Doch, doch, du hast sie nur nie gelernt.
Niemand wird mich verlieren sehen, du auch nicht. - Du kannst so schnell davonlaufen.
Du kämpfst wie ein dummer Bauer. - Wie passend, du kämpfst wie eine dumme Kuh.
Meine Narbe im Gesicht stammt aus einem harten Kampf. - Aha, mal wieder in der Nase gebohrt, wie?
Auf meinem PC kommt WinXP nicht rauf! Außerdem soll WinXP im August kommen (laut Microsoft), aber wenn man bedenkt wieviele Fehler das neue Win hat muss der Release Termin wohl auf Oktober verschoben werden um die ganzen Bugs wegzumachen!
------------------ Linux fly, Micro$oft die!
--------------------------------
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.
Wissenschaftler haben festgestellt, daß die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.
Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...
Für Rechtschreibfehler wird keine Verantwortung übernommen!
Achwas ! Du hast ja keine Ahnung ! Die verschieben jedes Mal den Release-Termin, damit die die Bugs einbauen können !
------------------ Payne's Server + Webcam
Remember the good old times & old-scool games: Retrogaming.de
==============
Linux - Life is too short for reboots
Die große Welt paßt nicht durch kleine Fenster
WinXP? Bääh!
Ich hab gehört das dieses OS bei Games angeblich langsamer sein soll als bei Win2000.
Dann gibt's noch diesen ausgeklügelten (jaja es (wird) gibt Cracks (geben), die den Schutz umgehen) Kopierschutz, sodaß ein WinXP Exemplar nur mit einem bestimmten PC funktioniert.
Sobald man irgendwas am PC ändert (RAM-Ausbau,...etc) streikt WinXP, da die ausgewechselten Teile nicht registriert sind.
------------------
[Dieser Beitrag wurde von Emulix1 am 29. April 2001 editiert.]