Detonator-Treiber

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Antworten
Rici

Detonator-Treiber

Beitrag von Rici »

Ich habe mir von nvidia jetzt die Detonator 6.50 runtergeladen - seitdem geht mein Sacrifice nicht mehr Bild !!!
Weiß einer, wo es noch ältere Versionen zum Download gibt..? Sollte aber etwas über 6.xx sein !

------------------
Die Erde ist uns nur geliehen - aber von zurückgeben hat keiner was gesagt! <Otto>
Emulix1

Detonator-Treiber

Beitrag von Emulix1 »

Ich halte nix von aktuellen detos von NVidia
Ich hab schon in zahlreichen HW-Foren gelesen, dass der 6.50er mit manchen Spielen Probleme macht. www.rivastation.com hat alle Treiberversionen zum Download parat.

------------------
cynolebias

Detonator-Treiber

Beitrag von cynolebias »

Ich rate Dir, die alten Detos zu benutzen, da die neuen nur probleme machen. Mehr Performance ist nur mit HSR zu erreichen. Die passenden Treiber fehlen bislang. Also detonator 6.31 installieren.

------------------
(OFT)
Rici

Detonator-Treiber

Beitrag von Rici »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von cynolebias:
Ich rate Dir, die alten Detos zu benutzen, da die neuen nur probleme machen. Mehr Performance ist nur mit HSR zu erreichen. Die passenden Treiber fehlen bislang. Also detonator 6.31 installieren.
<HR></BLOCKQUOTE>

Sag mal, wovon habe ich denn geredet? Ich wollte ja die alten Detonator wieder installieren, habe jedoch keine gefunden - das heißt, inzwischen habe ich ja die angesprochene 6.31 wieder drauf, hat aber ewig gedauert, die zu finden!

------------------
Die Erde ist uns nur geliehen - aber von zurückgeben hat keiner was gesagt! <Otto>
Sk_BadMan

Detonator-Treiber

Beitrag von Sk_BadMan »

Die 6.50 Treiber sind offiziele Treiber und laufen sehr gut. Sie sind sogar etwas schneller als die 6.31er. Allerdings sollten User die eine TNT2 oder niedriger haben einen Bogen darum machen, da die Treiber nur für Grakas ab Geforce1 sind.

BadMan

------------------
Rici

Detonator-Treiber

Beitrag von Rici »

Was nutzt es mir, wenn sie schneller sind, wenn ich nichts sehe: ich hatte bei drei verschiedenen Spielen, unter anderem das angesprochene Sacrifice, nur einen schwarzen Monitor zum Spielen, außerdem auf dem Desktop Streifen... nene, von 6.50 sollte man immer einen Bogen machen, egal, welche (nvidia-)Grafikkarte man hat !

------------------
Antworten