Also:
Ich hatte ja bekanntlich Win 2k drauf

Die NTFS-Partition habe ich dann formatiert. Ich weiss nicht warum, aber nebenbei hat er noch gleich den blöden Bootmanager für Win ME und Win 2k aus der Bootpartition rausgehauen. Ok so weit so gut, dachte ich mir und ich begann ein bisschen mit meiner zweiten Fat32-Partition "hermunzuschieben" um später mehr Platz für Linux zu haben....Doch dannn geschah es: Er startete die Operation und ich ging weg...nach ca. 20 Minuten kam ich wieder und er war bei 75%. Ich dachte mir nix, weil das Partitionieren dauert als länger bei mir, also ging ich wieder weg und dachte alles wäre in Ordnung und später kam ich wieder. Die Anzeige stand noch immer auf 75% und ich wollte erstmal auf Abbrechen drücken und bemerkte, dass Partition Magic abgestürzt war
. Ich beendete es mit STRG+ALT+ENTF und kam zum Glück wieder ins Windows. Darauf startete ich PM wieder und alles sah in Orndung aus, also er hatte die Partiton erfolgreich verschoben und ich bildete aus dem ungenutzten Speicherplatz meine EXT2 Parition, installierte Linux...bemerkte, dass XMMS irgndwie spinnte (wenn ich Das Boo - Türlich, Türlich abspielte, kam nach 30 Sek. Members Of Mayday...). Zuerst dachte ich, dass xmms wiedermal verrückt spielte, aber als ich dann unter Win ME mit dem Explorer mir einige Ordner auf meiner D: Partition anschaute (alle 1000 mp3s, alle Bilder, "Eigene Dateien", halt alles wichtige...) bekam ich einen Schock. (Ich hätte flennen können...)Habt ihr sowas schonmal gesehen:
(Jaja das sind nicht meine echten Farben. MS Paint's Gif-Konverter war das, aber es geht ja jetzt nicht um die Farben...)
Wenn ich nun Scan Disk ablaufen lasse, will er die fehlerhhaften Ordner jeweils in eine 8KB große Datei umwandeln.
Parition Magic sagt: Fehler 56: Interner Fehler.
Ach scheisse, wieso nicht die C: Partition, da liegt ja "nur" mein System drauf, dass kann ruhig verrecken. Ok wegen mir auch Linux: kann ich innerhab von 2 Stunden konfigurieren (ADSL+KDE2)
ABER AUSGERECHNET MEINE FILEZ-PARTITION !

Oh Gott, bitte helft mir !!
Ich konnte schonmal alle meine MP3s (damals ja "nur" 300) neu runterladen, aber ein zweites Mal...
------------------
Wir befinden uns nun im Jahr 2001. Alle Computer sind von Makroviren befallen. Alle? Nein, ein von unbeugsamen Entwicklern gebautes Betriebssystem hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten...
Linux, the funky operating system.
( www.Linux.de )
http://www.gametropolis.net
http://www.paynesserver.com