Rofl sitzt in Mallorca und will in der Spielhalle Metal Slug zocken...
KAUF DIR IN NER APOTHEKE LIEBER GUMMIS und lass die Sau raus .. das ist was du im Urlaub tuen musst
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Busta:
<STRONG>Soll ja schließlich auch noch anständige Menschen geben, auf solche Schlampen dies jede Nacht mit einem anderen treiben, kann ich getrost verzichten.
Schönen Urlaub noch und trink nicht zuviel Sangria!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
WArum verzichten ?? Du hast spass sie hat spass und gut ist , das ist urlaub soll man die Sau rauslaussen...
Also ich bin der Meinung, dass man nicht im Urlaub die Sau rauslassen sollte, Leute, manchmal ist das richtitg peinlich, wenn ich hier in Österreich/Villach deutsche Urlauber sehe und ich denke, scheisse, daher komme ich auch, und alle denken dann, alle deutschen sind so.
Ähm Payne mit Sau rauslassen meinte ich jetzt eigentlich nicht nur Saufen bis ins Koma .. ich meinte vielmehr rum ömmeln bis das Rohr Glüht .... wenn du jetzt verstehst
Glaube kaum das die Deutschen in Ösi land auf den Strassen rum ömmeln
[ 10. Oktober 2001: Beitrag editiert von: DA BoMBa ]
Ja genau, 1 Woche Urlaub, 1 Woche Freundin vergessen und "Ömmeln bis das Rohr glüht" ... Du scheinst ja ein erfülltes leben zu führen *lol* ... oh man is das kindisch .. na ja nevermind!
Ich wollte meine amüsiertheit über deine Aussage nur zum Ausdruck bringen und dem guten Brainfury einen schönen Urlaub wünschen Tut mir leid für dich wenn du das missverstanden hast.