Windows ME
Moderator: Katana
Windows ME
format c:
------------------
---> hardware-section-mod <---
------------------
---> hardware-section-mod <---
Windows ME
ohne mist...
Format c:
und dann Windows 2000 drauf...
bei mir ungelogen in 6 Wochen einmal abgeschmiert (und da waren experimente mit 2 Grafikkarten dran schuld).
Das ist das beste was ich je aus dem Hause MS gesehen hab.
------------------
Format c:
und dann Windows 2000 drauf...
bei mir ungelogen in 6 Wochen einmal abgeschmiert (und da waren experimente mit 2 Grafikkarten dran schuld).
Das ist das beste was ich je aus dem Hause MS gesehen hab.
------------------
Windows ME
Offensichtlich sieht keiner ein, dass ich mein Windows ME behalten möchte, weil ich es einfach, von den Fehlern da mal abgesehen, rattenscharf finde... schade! Werde ich wohl auf entsprechende MS-Updates warten müssen...
------------------
Du bist Schüler? Besuche bitte mal www.badworks.de !!!
------------------
Windows ME
Mal ein paar Fragen zu Windows ME (auch wenn's vielleicht nicht gerade Hardware ist):
- Warum funktioniert bei mir nie die "Durchsuchen"-Funktion. Egal ob ich einfach auf der Platte was suche oder etwas auf meine Homepage uploaden möchten, meine Festplatte kann ich nicht durchsuchen. Arbeitsplatz/Explorer funktionieren aber einwandfrei.
- Ich kann nichts speichern, wo der Speicherdialog im Windows-Fenster ausgeführt wird. Dazu zählen einfache Bilder von Paintbrush oder Spielstände von Roller Coaster Tycoon aber zum Beispiel keine Bilder bei Picture It !
------------------
- Warum funktioniert bei mir nie die "Durchsuchen"-Funktion. Egal ob ich einfach auf der Platte was suche oder etwas auf meine Homepage uploaden möchten, meine Festplatte kann ich nicht durchsuchen. Arbeitsplatz/Explorer funktionieren aber einwandfrei.
- Ich kann nichts speichern, wo der Speicherdialog im Windows-Fenster ausgeführt wird. Dazu zählen einfache Bilder von Paintbrush oder Spielstände von Roller Coaster Tycoon aber zum Beispiel keine Bilder bei Picture It !
------------------
Windows ME
was bitte schön ist an win ME so rattenscharf? Die Bugs? Die ständigen abstürze? Deine Fehler wodurch sich das OS eigentlich selbst disqualifiziert?
Wenn du ein stabiles sytsem gegen ein paar optische Spielereien eintauschst bist du selber schuld, weil ich kann absolut keinen Vorteil für win ME sonst noch endecken...
------------------
Wenn du ein stabiles sytsem gegen ein paar optische Spielereien eintauschst bist du selber schuld, weil ich kann absolut keinen Vorteil für win ME sonst noch endecken...
------------------
Windows ME
ich würd mal sagen der riesigste und wichtigste vorteil liegt an der kompatibilität von WinME gegenüber Windows 2000..... !!!!!!!!!!!!
DAS IST EIN VORTEIL DEN MAN DURCHAUS ERKENNEN KANN !!
------------------
alien´s pages
----alien------
DAS IST EIN VORTEIL DEN MAN DURCHAUS ERKENNEN KANN !!
------------------
alien´s pages
----alien------
-
Marsmellow
Windows ME
Ich selber habe win me noch nicht probiert, aber nach dem was ich gehört, bzw gelesen habe, meine ich ...
Win 2000 ist momentan das beste system um damit professionell zu arbeiten, auch die meisten spiele und anderer kram laufen damit, aber ...
Eine extra partition mit win98 drauf ist nicht verkehrt, damit hat man immer noch die beste kompatiblität und auch noch ein echtes DOS für alte games oder scene demos
Win me mag ein nett aussehendes sytem sein, aber es basiert immer noch auf 16 bit und was nützt es, wenn die neuen funktionen teilweise nicht richtig funzen ?!
Also mein tip, win 2000 zum arbeiten und win98 zum daddeln, aber auf mich hört ja keiner ....
Marsmwellow
PS : ach ja, wenn du viel zeit hast, LINUX
('have much fun', ich liebe diesen satz, der totale sarkassmus! Insider gag, für den ich von linux freaks wohl gekillt werde ...)
------------------
Win 2000 ist momentan das beste system um damit professionell zu arbeiten, auch die meisten spiele und anderer kram laufen damit, aber ...
Eine extra partition mit win98 drauf ist nicht verkehrt, damit hat man immer noch die beste kompatiblität und auch noch ein echtes DOS für alte games oder scene demos
Win me mag ein nett aussehendes sytem sein, aber es basiert immer noch auf 16 bit und was nützt es, wenn die neuen funktionen teilweise nicht richtig funzen ?!
Also mein tip, win 2000 zum arbeiten und win98 zum daddeln, aber auf mich hört ja keiner ....
Marsmwellow
PS : ach ja, wenn du viel zeit hast, LINUX
------------------
Windows ME
Also das ist wirklich zuviel des guten!
Ich wette, dass ihr alle noch nie WinME probiert, gesehen oder sonstwas habt.
Es ist eben von Microsoft, und darum muss es ja Scheiße sein.
===============
Ich habe WinME schon seit Februar (damals PR1) in Betrieb. Auch mit PR2 und der Final-Version habe ich nie ein Problem gehabt.
Die Final-Version habe ich erst seit kurzem, aber es ist mir noch nichts ungewönliches aufgefallen.
Einzige Ausnahme: Need For Speed Porsche.
unter Win2k und meinem Freund (der sich dann auch extra Win2k aufgesetzt hat) hat es auch nicht funktioniert.
Ich habe mit Win2k nie Probleme gehabt. Mit WinME aber auch nicht.
Unter Win98 habe ich alle 3 Wochen meinen Rechner aufgesetzt!!!!!!!!!!!
========================
@Rici
Du solltest ´mal die Festplatte formatieren, und WinME neu aufsetzen. Bevor ich Dir weiter helfen kann, muss ich wissen, welches Motherboard Du hast. Bei manchen braucht man nämlich einen Treiber.
diehard
------------------
Ich wette, dass ihr alle noch nie WinME probiert, gesehen oder sonstwas habt.
Es ist eben von Microsoft, und darum muss es ja Scheiße sein.
===============
Ich habe WinME schon seit Februar (damals PR1) in Betrieb. Auch mit PR2 und der Final-Version habe ich nie ein Problem gehabt.
Die Final-Version habe ich erst seit kurzem, aber es ist mir noch nichts ungewönliches aufgefallen.
Einzige Ausnahme: Need For Speed Porsche.
unter Win2k und meinem Freund (der sich dann auch extra Win2k aufgesetzt hat) hat es auch nicht funktioniert.
Ich habe mit Win2k nie Probleme gehabt. Mit WinME aber auch nicht.
Unter Win98 habe ich alle 3 Wochen meinen Rechner aufgesetzt!!!!!!!!!!!
========================
@Rici
Du solltest ´mal die Festplatte formatieren, und WinME neu aufsetzen. Bevor ich Dir weiter helfen kann, muss ich wissen, welches Motherboard Du hast. Bei manchen braucht man nämlich einen Treiber.
diehard
------------------
Windows ME
Na gut, wennde meinst, dass es damit zusammenhängt: Intel i815e
------------------
------------------
-
Marsmellow
Windows ME
Jetzt will ich's aber auch wissen, da ich spekuliere, mir statt W(e)in98, W(e)inME draufzuknallen.
Wenn es wirklich so stabil ist, werd ich mir das überlegen. Wo bekommt man die informationen, zu welchem board man einen treiber braucht ? Ich habe ein altes Gigabyte 686LX-4 Board.
------------------
Wenn es wirklich so stabil ist, werd ich mir das überlegen. Wo bekommt man die informationen, zu welchem board man einen treiber braucht ? Ich habe ein altes Gigabyte 686LX-4 Board.
------------------
Windows ME
Probier ´mal unter
http://support.intel.com/support/chipsets/driver.htm?iid=PCG+devleftnav&
oder unter
http://support.intel.com/support/chipsets/driver.htm
den Treiber runterzuladen.
======================
Installiere den Treiber aber vor allem anderem!
diehard
------------------
http://support.intel.com/support/chipsets/driver.htm?iid=PCG+devleftnav&
oder unter
http://support.intel.com/support/chipsets/driver.htm
den Treiber runterzuladen.
======================
Installiere den Treiber aber vor allem anderem!
diehard
------------------
Windows ME
Die bei Intel sind aber auch nicht die allerschnellsten. Die haben noch gar keine für Treiber für Win ME ... als was gilt denn dann ME, als 98 oder 2000 - Nachfolger ?
------------------
------------------
Windows ME
WinME = nachfolger von Win98
Win2000 = nachfolger von WinNT
------------------
alien´s pages
----alien------
Win2000 = nachfolger von WinNT
------------------
alien´s pages
----alien------
Windows ME
Gut, dann habe ich das richtig verstanden !
------------------
------------------