Also nur mal um das Thema hier nochmal ein bisschen aufzufrischen :
Ich hab mir einfach mal die "Intelli" Maus von Pearls bestellt (PS2) und muss sagen das ich doch im großen und ganzen recht zufrieden bin. Nur 2 Mängel sind mir aufgefallen :
1) Es war nur ein Treiber auf Diskette dabei, und da mein Disketten Laufwerk kaputt ist hat mir diese nicht viel gebracht. Aber zum Glück läuft das Gute Stück ja auch mit der IntelliPoint Software...
2) Die "Vor" und "Zurück" Tasten sind leider auf der Linken und der Rechte Seite der Maus angeordnet (bei der Intelli Mouse Explorer waren sie beide Links). Ich finde man kommt so relativ schlecht an die "Zurück" Taste welche ja rechts liegt da die Maus auch ein ganzes Stück kleiner ist und so nicht so gut in der Hand liegt wie die Intelli Mouse Explorer!
Alles in allem ist die Maus aber für ihren Preis (waren es 44,90DM??) ziemlich akzeptabel. Es gibt übrigens davon auch eine USB Version für 10DM mehr (also 55DM dann).
Read ya
SAZU
------------------
Member of
www.ROMWorld.org
<A HREF="mailto:[email protected]">[email protected]</A>
Ihr seid dumm geboren, genau wie Ich.
Doch was ich lernte, dass lernt ihr nicht...
Ich will mir eine neue Maus zulegen...
Moderator: Katana
Wenn du das Thema schon wieder rauskramst, hier noch ein Tip an alle die planen sich eine neue Maus zu zulegen.
Bei LIDL gab es letzte Woche auch Intellimouse-Plagiate von Typhoon (sehen so original aus das sie eigentlich verboten gehören
) für 44,90 inkl. USB->PS2 Adapter.
Ich würde mir trotzdem wieder das Original holen!
------------------
.........................
(das steht für: Lieber garnichts als nur Müll in der Signatur...)
Bei LIDL gab es letzte Woche auch Intellimouse-Plagiate von Typhoon (sehen so original aus das sie eigentlich verboten gehören
) für 44,90 inkl. USB->PS2 Adapter.Ich würde mir trotzdem wieder das Original holen!
------------------
.........................
(das steht für: Lieber garnichts als nur Müll in der Signatur...)
Ich habe gar keine Treiber installiert (bei der Pearl Maus), Windows erkannte die Maus als WheelMouse.
Sobald ich einen Treiber installiere funktionieren die Extra Tasten der Maus in Spielen nicht... (zB Wheel-Up/Down zum Waffenauswählen...)
Die 2 Extratasten links und rechts benutze ich sowieso nicht...
------------------
retroK of A.E.P.
Sobald ich einen Treiber installiere funktionieren die Extra Tasten der Maus in Spielen nicht... (zB Wheel-Up/Down zum Waffenauswählen...)
Die 2 Extratasten links und rechts benutze ich sowieso nicht...
------------------
retroK of A.E.P.
Für alle , die sich in Zukunft Maus kaufen wollen, viel Geld haben und Rechtshänder sind: MS INTELLI MOUSE EXPLORER !
Das beste und geilste Quiekvieh, das rumläuft. Läuft gut, ist praktisch, sieht geil aus... das nur dazu !
------------------
Du bist Schüler? Besuche bitte mal www.badworks.de !!!
Das beste und geilste Quiekvieh, das rumläuft. Läuft gut, ist praktisch, sieht geil aus... das nur dazu !
------------------
Du bist Schüler? Besuche bitte mal www.badworks.de !!!
Mein Favoit ist die Mausman Courdless Wheel von Logitech, hab zwar vor ca. 1 1/2 Jahren SFr. 90.- Hingeblättert (Ca.DM 120.-, 45£ 50$ 600¥)
Verrichtet immer noch seinen Dienst, ist angenehm bequem, und gut für kliene und grosse Hände.
Aber eigentlich sollte jeder zuerst die Maus im Geschaft nach bequemlichkeit ausprobiern, ein paar schnelle Bewegungen machen (mit und ohne Mousepad) um zu sehen wie sie funktioniert.
Und mehr als Fünf tasten braucht der Mensch nicht
------------------
Ich Denke... Also bin ich hier GOLDRICHTIG!
Verölk mir den Tag nicht!
Verrichtet immer noch seinen Dienst, ist angenehm bequem, und gut für kliene und grosse Hände.
Aber eigentlich sollte jeder zuerst die Maus im Geschaft nach bequemlichkeit ausprobiern, ein paar schnelle Bewegungen machen (mit und ohne Mousepad) um zu sehen wie sie funktioniert.
Und mehr als Fünf tasten braucht der Mensch nicht
------------------
Ich Denke... Also bin ich hier GOLDRICHTIG!
Verölk mir den Tag nicht!
Bitte hör mal auf uralte Threads wieder zum leben zu erwecken !
------------------
Wir befinden uns bald im Jahr 2001. Alle Computer sind von Makroviren befallen. Alle? Nein, ein von unbeugsamen Entwicklern gebautes Betriebssystem hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten...
Linux, the funky operating system.
( www.Linux.de )
http://www.gametropolis.net
http://www.paynesserver.com
------------------
Wir befinden uns bald im Jahr 2001. Alle Computer sind von Makroviren befallen. Alle? Nein, ein von unbeugsamen Entwicklern gebautes Betriebssystem hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten...
Linux, the funky operating system.
( www.Linux.de )
http://www.gametropolis.net
http://www.paynesserver.com