Möchte Pad Kaufen

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Antworten
Maniac

Möchte Pad Kaufen

Beitrag von Maniac »

So ich möchte mir ein Pad Kaufen (aber a gscheits).
So ich schon ein Microsoft Sidewinder Gamepad 95 das finde ich jetzt garnicht so schlecht und ich kenne einen der hat
Microsoft Sidewinder Gamepad 98 Pro ,und das ist ja nicht der renner.
So jetzt habe ich mir gedacht weil mir die PSX-Pads sehr gut gefallen jetzt nehme ich einfach ein PSX-pad und so Adapter für den PC und ab die post.
So ich möchte jetzt wissen was ihr dazu meint.

------------------
Maniac

The Webmaster by rom-total THE EMULATION HEAVEN
Woodsdog

Möchte Pad Kaufen

Beitrag von Woodsdog »

Ob das sinnvoll ist, musst du für dich entscheiden, ka.

Aber es gibt auch viele gute Pad´s direkt für den PC - auch Nachbildungen der PSX-Teile. Frag mich aber net, wie das Teil heist...

Ich bin mit meinem billig Pad von SATURN zufrieden - läuft überall und hällt auch schon ewig...

------------------
Gast

Möchte Pad Kaufen

Beitrag von Gast »

Maniac:

deine idee ist ganz gut da du mit einem orginalen pad und einen adapter die analogsticks und das dualshock-feature (über directx) nutzen kannst - und vergiß nicht die doch sehr hohe qualität der sony-pads...

blastar

------------------
<-= Blastar =->
Maniac

Möchte Pad Kaufen

Beitrag von Maniac »

Hallo zusammmen

So Woodsdog da muß ich dir recht geben ich habe auch so billig ding Vom MediaMarkt es ist ein nachbau von einem SNES Pad das ist voll super das Pad Bild ,gibt es leider aber nicht mehr Bild
Was mir halt wichtig ist , ist das Steuerkreuz es sollte wie bei einenm SNES Pad sein oder wie von PSX-PAD ,man kann mit denen einfach genauer steuern ,was wichtig ist bei Beat'em Up's.Und nicht wie beim
Microsoft Sidewinder Gamepad ,das runde steuerkreuz ist einfach nicht sogut.
Aber ich habe schon wieder was gesehen ,schaut euch bitte das mal an.
http://www.konsole.de/produktindex/produkte/asciiarcadejoystickpsx.html

Ich Glaube das teil ist nicht schlecht und kostet nur 45 DM (ich habe das gleiche auch schon für 100 DM gesehen ) also sehr günstig
bei denen da.und der Adapter habe ich schon für 25 DM gesehn ,das macht zusammen 70 DM und ich finde das ist doch in Ortnung oder.

------------------
Maniac

Spinmaster

Möchte Pad Kaufen

Beitrag von Spinmaster »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
So jetzt habe ich mir gedacht weil mir die PSX-Pads sehr gut gefallen jetzt nehme ich einfach ein PSX-pad und so Adapter für den PC und ab die post.<HR></BLOCKQUOTE>

Hhhmmm...ich denke mal das "GRAVIS GamePad-PRO" ist das perfekte Pad für Dich, oder? Ich habe es schon über 1 Jahr uns es leistet mir noch immer hervorragende Dienste! Bild IMHO ist es schon so etwas wie ein echter Klassiker unter den GamePads! Weiterer Vorteil: Du bekommst es z.Zt. auch recht günstig, z.B. bei www.gameit.com für 30,-DM - auch als USB-Version!

Spinmaster

------------------
Alien

Möchte Pad Kaufen

Beitrag von Alien »

ich hab mir das Logitech Wingman Gamepad gekauft.
und dieses pad liegt wirklich sehr gut in der hand, hat 11 knöpfe und ist auch sonst supergut !!

------------------

Alien´s Pages
Surfer des Sandwurms
Maniac

Möchte Pad Kaufen

Beitrag von Maniac »

Hi leute....

Die sache hat sich schon erledigt ich habe mir jetzt ein ASCII Arcade Joystick bestellt.
Ein Bild könnt ihr hier mal anschauen.
http://www.konsole.de/produktindex/produkte/asciiarcadejoystickpsx.html

Das liegt schon auf der Post muß es nur noch holen Bild
So jetzt muß ich nur noch auf den Adapter warten der kommt direct von den USA also das kann noch dauern Bild
Ich werde dan ein posting machen wen ich es in Betrieb genommen habe und ob das was taugt.

------------------
Maniac

Instant

Möchte Pad Kaufen

Beitrag von Instant »

Cool, mein NES-Advantage Joystick hat auch so'n Knubbel-Knüppel, bloß 'nen paar Knöpfe weniger ... wenn du dich oft am Monitor kloppen willst kommt das Teil bestimmt aber für Rest-Spiel wird ich mir noch ein ´Bewegungsfreiheit-Pad zulegen ... das teil sieht aber cool aus ... viel Spaß

------------------
tHE eMUL8ION eMBERS
Maniac

Möchte Pad Kaufen

Beitrag von Maniac »

Hi Instant

Ja ich habe natürlich ein Dual-Shock Controller
noch mitbestellt .
Ein Bild hier
http://www.konsole.de/produktindex/produkte/dualshockcontrollersonygrau.html

Ups ich glaube das weiß jeder wie das ausschaut

------------------
Maniac

Maniac

Möchte Pad Kaufen

Beitrag von Maniac »

Hi Leute

So ich habe jetzt alles bekommen.
1.ASCII Arcade Joystick ist eine wucht da machen Kampf Spiele richtig Spaß. Bild
Ein Bild hier. http://www.konsole.de/produktindex/produkte/asciiarcadejoystickpsx.html

2.Das Sony Pad ist einfach Genial,und die dualshock-feature gehen auch Bild

3.Der Adapter ist super einfach zu installieren ,USB rein Disk rein und ab die post Bild

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
So es geht alles besser wie ich es mir gedacht habe.Ich werde mir ab jetzt nur noch PSX-Pad's für den PC Kaufen ,also wer sich ein Pad kaufen möchte kann ich das hier, PSX-Pad und Adabter nur Empfehlen.Ich bin froh das ich mich so entschieden habe Bild

------------------
Maniac

Maniac

Möchte Pad Kaufen

Beitrag von Maniac »

HI Leute

Weil mich schon so viele Leute angeschrieben haben wo ich den USB-Adapter her habe hier ist die URL: http://www.lik-sang.com/
da gibts auch das NeoGEo Pocket Color für 138 DM !!!!!!!

------------------
Maniac

Antworten