GameBoy-PC

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Antworten
diddl19

GameBoy-PC

Beitrag von diddl19 »

I wördi gärn de Gameboy a min PC aschlüsse, ond jetzt beni grad of der Suechi nach es paar Informattione. Z80-Programiere hani i der Schuel glehrt ond i ha dänkt i chöni jetzt echli a mim Gameboy ome baschtle.
mamemia

GameBoy-PC

Beitrag von mamemia »

hasse ein gesoffen,oder was?

------------------
INSERT-COIN
Rici

GameBoy-PC

Beitrag von Rici »

Is irgendso'n Holländisch oder Skandinavisch oder weiß der Gockel was... los, ein paar Sprachexperten her, die Gott und die halben Welt kennen: Sprache identifizieren und übersetzen... los, ich warte !! Bild

------------------

Ich hasse Senf, also gebe ich ihn lieber irgendwo dazu!
Du bist Schüler? Besuche bitte mal www.badworks.de !!!
Gast

GameBoy-PC

Beitrag von Gast »

@diddl19:

was wilst du denn überhaupt machen bzw was willst du verbinden? das einzige was halbwegs sinnvoll und machbar ist, ist dir verbindung: pc zu gb(c)-link - und dafür empfehle ich dir gb-basic. dort ist dann auch die passende shematic für das nötige kabel dabei (vorraussetzung ist aber dass du gb basic *freeware!* auf ein gb-modul kopierst - hast du die möglichkeit überhaupt?).

blastar...

nachtrag: um den gb(c) zu programieren brauchst du ihn nicht mit dem gbc zu koppeln - ob dein programm "läuft" kannst du in jedem emulator gb-testen - ich empfehle dafür visual-gb!

------------------
...ich denke also seid ihr!

[Dieser Beitrag wurde von blastar am 23. November 2000 editiert.]
Vindicare

GameBoy-PC

Beitrag von Vindicare »

Hey Diddl bist du Schweizer ausm Osten oder was? Wenn du glaubst niemand verstehe dich hast du dich geschnitten. Und selbst wenn das ein deutscher Dialekt ist, ist es viel zu einfach, das zu lesen!
Gibs auf!
MfG

------------------
Mr. Floppy ist GOTT
Bender ist GOTT
Al Bundy ist GOTT
Antworten