Wollt meil wissen was ihr meint. Welche Disketten Marke ist am Besten also mein Favourit ist V.I.P Disks die halten am meisten aus. Die NoName sind völlig unbrauchbar
------------------
Welche Disketten sind die besten ?
Moderator: Katana
Ehrlich gesagt habe ich bisher mit keiner Marke durchschlagenden Erfolg gehabt. Diesen Dingern darf man wirklich nichts wichtiges anvertrauen, sonst ist´s verloren (Murphy´s Law). Also: für kurzfristige Transporte kleiner Datenmengen sind Marken-Disks (z.B. Sony)O.K., ansonsten lieber CD´s nehmen.
------------------
---> hardware-section-mod <---
------------------
---> hardware-section-mod <---
Am besten ist ein CD-RW (natürlich ist ein Burner vorausgesetzt), da man dort wieder die Dateien löschen kann oder immer noch alles als Email senden.
------------------
--==Besucht mal meinen Server: http://www.paynesserver.com ==--
------------------
Internet gibt´s jetzt auch für Computer!
<Homer Simpson>
[Dieser Beitrag wurde von Payne am 30. Oktober 2000 editiert.]
------------------
--==Besucht mal meinen Server: http://www.paynesserver.com ==--
------------------
Internet gibt´s jetzt auch für Computer!
<Homer Simpson>
[Dieser Beitrag wurde von Payne am 30. Oktober 2000 editiert.]
-
Marsmellow
Disketten ??!!!
Also, ich würde mal sagen, da spielen nicht nur die dísketten eine rolle, auch das disketten laufwerk kann schlecht sein.
Und wenn man bedenkt, das es nur 3 !!! hersteller von cd-roms gibt und ich denke, daß das bei disketten genauso ist, hilft nur : 'immer das teuerste'
------------------
Also, ich würde mal sagen, da spielen nicht nur die dísketten eine rolle, auch das disketten laufwerk kann schlecht sein.
Und wenn man bedenkt, das es nur 3 !!! hersteller von cd-roms gibt und ich denke, daß das bei disketten genauso ist, hilft nur : 'immer das teuerste'
------------------