Der auch mpeg4 unterstützt ???
Da könnte man ja DVD's am PC rippen und am DVD Player ansehen, gibt es sowas, hab jetzt x-MAN in mpeg 4 und würds mir gern auf dem Fernseher mit DVD anschauen.
------------------
Headshot
www.hackingboard.de
Gibt es eigentlich schon einen DVD-Player...
Moderator: Katana
hi,
so einen player wird es wohl so schnell nicht geben:-(.aber als altanative empfehle ich dir eine grafikkarte mit tv-out.feine sache,das
------------------
so einen player wird es wohl so schnell nicht geben:-(.aber als altanative empfehle ich dir eine grafikkarte mit tv-out.feine sache,das
------------------
oder du kaufst dir ein VGA-pal konverter
------------------
------------------
Was kostet der Converter und wie siehts mit der qualität am TV aus ( Grafikkarte V3 2000 ) ???
------------------
Headshot
www.hackingboard.de
[Dieser Beitrag wurde von Headshot am 12. Oktober 2000 editiert.]
------------------
Headshot
www.hackingboard.de
[Dieser Beitrag wurde von Headshot am 12. Oktober 2000 editiert.]
Ich habe den converter von Trust (179,-)
ich habe auch V3 2000, die farben sind zwar etwas schwächer aber ansonsten ist es schon akzeptabel solange du keine schrift lesen must (wegen der auflösung) und die bild wiederholrate must du auf 75h drosseln sonst klappt das nicht. Der Converter hat 3 tv ausgänge 1. RGB,das funktioniert bei mir net warum weis ich nicht. 2. Super VHS, den benutze ich. 3. AV, wohl die schlechteste variante.
Also wenn du kein Bock hast Filme auf dem Monitor zu sehen lohnt sich die anschaffung
------------------
ich habe auch V3 2000, die farben sind zwar etwas schwächer aber ansonsten ist es schon akzeptabel solange du keine schrift lesen must (wegen der auflösung) und die bild wiederholrate must du auf 75h drosseln sonst klappt das nicht. Der Converter hat 3 tv ausgänge 1. RGB,das funktioniert bei mir net warum weis ich nicht. 2. Super VHS, den benutze ich. 3. AV, wohl die schlechteste variante.
Also wenn du kein Bock hast Filme auf dem Monitor zu sehen lohnt sich die anschaffung
------------------