zum Thema aufrüsten.
Welcher Prozessor bietet eurer Meinung nach für Zocker das beste Preis-Leistungsverhältnis? Als ich letztens mal die Preise vom 700er Duron und Celeron verglichen habe, war letzterer ca. 150,00 DM teurer.
Da ich bald mal wieder aufrüsten möchte, würde mich auch interessieren wo Ihr eure Hardware bestellt, ich habe bis jetzt meistens bei den Computer-Profis oder Mix-Computer gekauft.
Busta
------------------
Eure Meinung
Moderator: Katana
Eure Meinung
Der Duron... er ist schneller als der olle Celeron und auch noch billiger... keine Frage - kauf den.
Mein Zeug schau ich mir im Regelfall erst mal Reallife an bevor ich mich für irgendwas entscheide. Kaufen tuh ich's meistens auch bei den Computer-Profis. Ich hatte bisher nie Probleme.
Auch im Reklamationsfall waren die recht gut. Die hatten mir mal ein defektes CD-ROM geschickt. Das ging zurück und nach 4 tagen hatte ich ein Austauschgerät was noch immer seinen Dienst verrichtet.
Nur die Versantkosten sind wie ich finde etwas übertrieben. Aber alles in allem gut würd ich sagen.
------------------
Mein Zeug schau ich mir im Regelfall erst mal Reallife an bevor ich mich für irgendwas entscheide. Kaufen tuh ich's meistens auch bei den Computer-Profis. Ich hatte bisher nie Probleme.
Auch im Reklamationsfall waren die recht gut. Die hatten mir mal ein defektes CD-ROM geschickt. Das ging zurück und nach 4 tagen hatte ich ein Austauschgerät was noch immer seinen Dienst verrichtet.
Nur die Versantkosten sind wie ich finde etwas übertrieben. Aber alles in allem gut würd ich sagen.
------------------