Open Gl weg

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Antworten
CPl.Hicks

Open Gl weg

Beitrag von CPl.Hicks »

Ich besitze eine Riva 128 ZX und eine Voodoo2 (in Win98). Jetzt das Problem: Der neue Half - Life Patch wählte nur noch die Riva 128 ZX aus. Dann hab ich mir das OpenGl Switcher tool von der PC-Games von nem Freund gehohlt. Alles ging gut, bis ich gemerkt hab das alle anderen Programme, wie der Half-Life Model Viewer auch die Voodoo2 angewählt hat. Das ging natürlich nicht gut und alles stürtzte ab. Dann hab ich wieder alles auf die Riva 128 ZX umgestellt, und... Das Programm hat die Riva 128 ZX OpenGl dll nicht mehr angenommen, weil eine Verknüpfung auf ein nichtmehr vorhandenes Programm hinwies.

Entweder schickt mir die Kopie von der OpenGl.dll (wenn ihr eine Riva 128 ZX besitzt) aus dem Windows System Ordner. Oder hilft mir anderweitig.

Aber bitte helft mir!

Im vorraus Danke!

------------------
Du - Bleib - Cool!
Alien

Open Gl weg

Beitrag von Alien »

seltsam bei mir hats nach dem patchen mit meiner voodoo2 noch voll gefunkt ....

------------------

Alien´s Pages
Surfer des Sandwurms
CPl.Hicks

Open Gl weg

Beitrag von CPl.Hicks »

Geht wieder alles! Ich hab die GLSetup treiber von meiner QIII Arena CD installiert. Die haben dann alle alten Dateien wieder feinsäuberlich überschrieben. Und als ich schon dabei war, hab ich mir gleich noch die neusten GLSetup Treiber von der Site runtergeladen. So, jetzt ist alles wieder ok! Es ist doch immer noch der beste Weg, wenn man die Lösung selbst sucht.

------------------
Du - Bleib - Cool!
Antworten