Wie wandel ich realplayer files (z.b: .ram) in Mp3 um ???
Gibts da nen progr. zu ??? Wenn ja, WO ???
DANKE
.ram in mp3 umwandeln
Moderator: Katana
.ram in mp3 umwandeln
da brauchst du ein programm namens streambox ripper benutz mal google
.ram in mp3 umwandeln
oder total recorder. damit kannst du alles aufzeichenen was du auch aus deinen boxen hörst. ist vor allem für live streams praktisch.
-
mirmok
.ram in mp3 umwandeln
hab im Net gesucht und auch den Streambox ripper gefunden... doch leider nur Testversionen oder zeitlich begrenzte o.ä........
Normalerweise ist das so... Wer sucht der findet !!! Bei mir jedenfalls nicht. Selbst mein Edonkey findet keine Vollvers.
Ich hab auch kein Bock den KaZaA oder morpheus zu saugen und zu installieren nur um das prgr. zu finden ...... inzwischen such ich ma weiter ..... schreib aber wieder sobald ich es gefunden habe.
P.S: bezüglich des "total recorder" ????
Was kann das prgr. noch ??? hab noch nich nach geguckt.... wandelt der auch in Mp3 um oder kann man den nur in Streams umwandeln.....
P.S. P.S.:
kann Streambox ripper auch midi files (zb. media files) in mp3 umwandeln.....
hab auch gelesen das man die khz in Bit bei dem Prgr. erhöhen um einen Besseren Sound zu erzielen... Ist das Wahr ???? Hab dem Programm leider noch keine Erfahrung gemacht.... aber vieleicht weiß ja jemand ANTWORT......
Tausend DANK !!!!! (naja.. wollen wir das ma net übertreiben)
Normalerweise ist das so... Wer sucht der findet !!! Bei mir jedenfalls nicht. Selbst mein Edonkey findet keine Vollvers.
Ich hab auch kein Bock den KaZaA oder morpheus zu saugen und zu installieren nur um das prgr. zu finden ...... inzwischen such ich ma weiter ..... schreib aber wieder sobald ich es gefunden habe.
P.S: bezüglich des "total recorder" ????
Was kann das prgr. noch ??? hab noch nich nach geguckt.... wandelt der auch in Mp3 um oder kann man den nur in Streams umwandeln.....
P.S. P.S.:
kann Streambox ripper auch midi files (zb. media files) in mp3 umwandeln.....
hab auch gelesen das man die khz in Bit bei dem Prgr. erhöhen um einen Besseren Sound zu erzielen... Ist das Wahr ???? Hab dem Programm leider noch keine Erfahrung gemacht.... aber vieleicht weiß ja jemand ANTWORT......
Tausend DANK !!!!! (naja.. wollen wir das ma net übertreiben)
-
Gast
.ram in mp3 umwandeln
hmm, und was hat da smit programmieren zu tun? ich denk bei musik & co oder video wäre da ssicher besser aufgehoben, oder?
blastar...
blastar...