Winamp skins selbstgemacht?!
Moderator: Katana
Ooh verzieht euch ich hab alles was ich brauch. Danke auch an den Mod.
- Karaokefreak
- SuperMod
Versuchs mal mit dem tool "skinamp"
Wär toll wenns ein Programm gibt das maßgeschneidert ist weil mit Hintergründen und den passenden Buttons das is schon kompliziert.
Welche Programme machen einem das erstellen von eigenen Skins leichter?
- Aix jongliert mit Nudelhö
Mit so einem Feuer-Smilie wird dir erst recht keiner helfen... Das geht auch freundlicher.
- GeRmAnSnAkE
Guck dir die Seite an:
http://www.winamp.com/nsdn/winamp2x/dev/skins/
http://www.winamp.com/nsdn/winamp2x/dev/skins/
Hey Der Smilie muss auffallen sonst übersieht doch jeder meinen Post, außerdem sind dann die Mods zur Stelle um ihren Senf dazuzugeben.
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von weedfreak:
<strong>Versuchs mal mit dem tool "skinamp"</strong><hr></blockquote>
Ich hab das Tool mal ausprobiert und es kann aber nichts anderes als die Hintergründe zu ändern und das noch nicht mal richtig gut. Da mach ich doch lieber alles selber mit Photoshop. Ist zwar mehr Arbeit aber wenn man weiss wie es geht dann isses eigentlich leicht.
<strong>Versuchs mal mit dem tool "skinamp"</strong><hr></blockquote>
Ich hab das Tool mal ausprobiert und es kann aber nichts anderes als die Hintergründe zu ändern und das noch nicht mal richtig gut. Da mach ich doch lieber alles selber mit Photoshop. Ist zwar mehr Arbeit aber wenn man weiss wie es geht dann isses eigentlich leicht.
- Karaokefreak
- SuperMod
war ja blos n vorschlag....
mußt mich ja nicht gleich schlagen.....
mußt mich ja nicht gleich schlagen.....
Du meinst damit du von uns Stress bekommst oda was ?
Ich hätte dein Posting auch so gelesen und gesagt, dass man ein Grafikbearbeitungs-Programm braucht. Ô.o
-Paint Shop Pro
-Photoshop
-PhotoImpact
-Gimp
Ich hätte dein Posting auch so gelesen und gesagt, dass man ein Grafikbearbeitungs-Programm braucht. Ô.o
-Paint Shop Pro
-Photoshop
-PhotoImpact
-Gimp
*wiedervertragenwill*
War ja auch gar nicht bös gemeint, ich war damals bloss ziemlich enttäuscht, weil ich dachte, dass muss das Tool sein mit denen die guten Skinner das alles machen und wenn ich mich ein bißchen anstreng werd ich auch ein paar gute Skins hinkriegen. Aber nein es musste alles anders laufen und als ich dann bei Winamp, von denen scheint das Tool ja zu sein, mal nachfragte warum das nicht geht, machten die mich an ich sollte nicht rummeckern und lieber zufrieden sein überhaupt was zu haben. Tja, deshalb bin ich immer noch tief in meinem Innersten sehr wütend und die Wut richtete sich ausschließlich auf das Tool nicht auf dich.
War ja auch gar nicht bös gemeint, ich war damals bloss ziemlich enttäuscht, weil ich dachte, dass muss das Tool sein mit denen die guten Skinner das alles machen und wenn ich mich ein bißchen anstreng werd ich auch ein paar gute Skins hinkriegen. Aber nein es musste alles anders laufen und als ich dann bei Winamp, von denen scheint das Tool ja zu sein, mal nachfragte warum das nicht geht, machten die mich an ich sollte nicht rummeckern und lieber zufrieden sein überhaupt was zu haben. Tja, deshalb bin ich immer noch tief in meinem Innersten sehr wütend und die Wut richtete sich ausschließlich auf das Tool nicht auf dich.