3d engines
Moderator: Katana
3d engines
gibt es irgendwo freeware 3d engines die man auch zum beispiel für'n rpg benutzen kann?
wäre cool wenn jemand was wüsste
wäre cool wenn jemand was wüsste
3d engines
zwar nicht freeware aber trozdem megafett ist die A5 engine von conitec. Hab damals mit der A3 was auf die Beine gestellt. Hat echt Spaß gemacht. Und die A5 engine hat anscheinend echt was drauf.
www.conitec.com
[ 28. März 2002: Beitrag editiert von: RoyelBSE ]</p>
www.conitec.com
[ 28. März 2002: Beitrag editiert von: RoyelBSE ]</p>
3d engines
Ich hatte damals so'ne version von 95, da hatte ich 3D-Welten unter DOS bevor ich coden konnte 
3d engines
war das das 3dgcs von Pie in the Sky. Fand ich (damals) auch nich schlecht, doch war das echt stark in seinen Fähigkeiten beschränkt.
3d engines
yo dangö, genesis 3d taugt vollkommen!
3d engines
a5? kannste vergessen die is scheiße...
damit kann man schon was machen aber das ergebnis ist für heutige zeiten mehr als dürftig...
(ich weiß dass ich hab die engine ausprobiert und die liegt noch irgendwo bei mir rum da ich die nich benutze weil schlecht!)
damit kann man schon was machen aber das ergebnis ist für heutige zeiten mehr als dürftig...
(ich weiß dass ich hab die engine ausprobiert und die liegt noch irgendwo bei mir rum da ich die nich benutze weil schlecht!)
3d engines
...warum nimmst du nicht DirectX (Direct3D), das ist "frei" und es gibt 'ne menge guter beispiele usw.
- Ruesselschnurps
3d engines
HÄ? Direct3D = 3D ENGINE?? Das ist ne API, keine ENgine !
3d engines
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Ruesselschnurps:
<strong>HÄ? Direct3D = 3D ENGINE?? Das ist ne API, keine ENgine !</strong><hr></blockquote>
jein... ist es nicht ein mischmasch zwischen API und engine?
für ne engine fehlen ihr ein paar vorgefertigte dinge
für ne api hat sie allerindngs ein paar ovrgefertigte dinge zu viell....
sonst könntest du c ja auch irgendwie als 3d api/engine nenen
<strong>HÄ? Direct3D = 3D ENGINE?? Das ist ne API, keine ENgine !</strong><hr></blockquote>
jein... ist es nicht ein mischmasch zwischen API und engine?
für ne engine fehlen ihr ein paar vorgefertigte dinge
für ne api hat sie allerindngs ein paar ovrgefertigte dinge zu viell....
sonst könntest du c ja auch irgendwie als 3d api/engine nenen