vb = c++ ? hää
Moderator: Katana
vb = c++ ? hää
ich will jetz in einem kurs programmieren lernen
eigendlich will ich c++ lernen , aber leider gibt es in meiner stadt (brauschweig) kein c++ kurs
für -naja kinder
sondern nur vb
deswegen wollte ich fragen wenn ich dann mal irgendwann von vb auf c++ umsteigen will ob die programmiersprachen sich ähneln und die befehle fast gleich sind so dass ich nur noch ein bisschen dazulernen muss
denn alle sagen ja immer mann sollte bevor manc++ lernt vb lernen
und das würde doch nichts bringenwenn ide ganz verschieden sind
bitte antwortet mir
eigendlich will ich c++ lernen , aber leider gibt es in meiner stadt (brauschweig) kein c++ kurs
für -naja kinder
sondern nur vb
deswegen wollte ich fragen wenn ich dann mal irgendwann von vb auf c++ umsteigen will ob die programmiersprachen sich ähneln und die befehle fast gleich sind so dass ich nur noch ein bisschen dazulernen muss
denn alle sagen ja immer mann sollte bevor manc++ lernt vb lernen
und das würde doch nichts bringenwenn ide ganz verschieden sind
bitte antwortet mir
vb = c++ ? hää
vb und c(++) unterscheiden sich vom syntax her stark, vb ist am anfang einfacher, c ist schwieriger zu lernen, wenn man die ersten hürden genommen hat ist es aber effektiver.
allgemein kann man sagen, dass ne neue sprache zu lernen einfacher ist, wenn man in ner anderen bereits erfahrung gesammelt hat (ausser vieleicht in qbasic), weil man grundlegende konzepte schon verstanden hat.
allgemein kann man sagen, dass ne neue sprache zu lernen einfacher ist, wenn man in ner anderen bereits erfahrung gesammelt hat (ausser vieleicht in qbasic), weil man grundlegende konzepte schon verstanden hat.
-
DaRockJaeger
vb = c++ ? hää
aber dafür brachst man doch keinen kurs, scheue einfach nach paar büchern wie ich
zwar blick ichs auch nicht, aber nach ner weile wird es schon gehn (hoffe ich)
zwar blick ichs auch nicht, aber nach ner weile wird es schon gehn (hoffe ich)
vb = c++ ? hää
Haha soviel ich weiss, wurde VB mit C++ programmiert...
- Ruesselschnurps
vb = c++ ? hää
Schon..die IDE...aber Compiler, Linker und so sachen sind oft in Assembler geschrieben!
- Illuminatus
vb = c++ ? hää
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von pssal:
<strong>ich will jetz in einem kurs programmieren lernen
für -naja kinder
</strong><hr></blockquote>
wie alt bist du denn?
<strong>ich will jetz in einem kurs programmieren lernen
für -naja kinder
wie alt bist du denn?
vb = c++ ? hää
ich schätze mal so um die 10 wird der typ sein, wenn ich mir seine anderen beiträge anschaue... 
vb = c++ ? hää
ach
und wie alt bist du???
3??
vielleicht sollt ich in ein anderes forum suchen
wo auch anfänger willkommen sind

und wie alt bist du???
3??
vielleicht sollt ich in ein anderes forum suchen
wo auch anfänger willkommen sind
vb = c++ ? hää
ja, ich bin drei jahre alt, und für das alter bin ich doch nicht schlecht (kann schreiben, lesen, programmieren, bier trinken, auto fahren usw.)...

- Illuminatus
vb = c++ ? hää
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von spunky:
<strong>ich schätze mal so um die 10 wird der typ sein, wenn ich mir seine anderen beiträge anschaue...
auch wenn er von vielen sachen so viel ahnung hat wie eine kuh vom eierlegen muss man ihn trotzdem nicht gleich beleidigen.Er ist schlie0lich ein ziehmlicher Anfänger
<strong>ich schätze mal so um die 10 wird der typ sein, wenn ich mir seine anderen beiträge anschaue...
auch wenn er von vielen sachen so viel ahnung hat wie eine kuh vom eierlegen muss man ihn trotzdem nicht gleich beleidigen.Er ist schlie0lich ein ziehmlicher Anfänger
vb = c++ ? hää
Ach spunky hat doch recht
ich such mir n anderes forum,
wo ich noch nicht so unbelibt bin
ich such mir n anderes forum,
wo ich noch nicht so unbelibt bin
vb = c++ ? hää
...nö, mal langsam, aber eh' du wieder fragen stellst wie:
- xbox-emu, dc-emu, ps2-emu
- wie bekomme ich den emu zum laufen
- wie kann ich die ps2 programmieren
- wo finde ich das rom xy (gut, danach kann man schon fragen)
- usw.
solltest du dich lieber zuvor mal informieren (nicht durch fragen, sondern durch lesen!) und die suchfunktion benutzen, gibt ja genug emu-seiten die die wichtigsten infos in kurzform anbieten.
[ 21. Februar 2002: Beitrag editiert von: spunky ]</p>
- xbox-emu, dc-emu, ps2-emu
- wie bekomme ich den emu zum laufen
- wie kann ich die ps2 programmieren
- wo finde ich das rom xy (gut, danach kann man schon fragen)
- usw.
solltest du dich lieber zuvor mal informieren (nicht durch fragen, sondern durch lesen!) und die suchfunktion benutzen, gibt ja genug emu-seiten die die wichtigsten infos in kurzform anbieten.
[ 21. Februar 2002: Beitrag editiert von: spunky ]</p>
vb = c++ ? hää
werd ich machn
aber falls doch jemand über ps2 emus und so reden will, dann besucht mein forum.
is zwar noch neu und scheiße aber bitte meldet euch an, hab nähmlich noch keinen user.es gibt natürlich auch andere themen wie programmierung.
ach!!
wisst ihr vielleicht wo ich werbung für dieses forum machn kann
den link findet ihr HIER
aber falls doch jemand über ps2 emus und so reden will, dann besucht mein forum.
is zwar noch neu und scheiße aber bitte meldet euch an, hab nähmlich noch keinen user.es gibt natürlich auch andere themen wie programmierung.
ach!!
wisst ihr vielleicht wo ich werbung für dieses forum machn kann
den link findet ihr HIER
vb = c++ ? hää
Ja, vielleicht, weils keinen PS2 Emu gibt
(nicht böse gemeint)
vb = c++ ? hää
Ich wollte nur mal sagen wenn du zuerst eine andere Sprache lernen willst und dann C++ umsteigen willst dann würde ich Pascal empfehlen.
Kurs ist scheiße ich würde sagen Bücher [bzw. e-Books (das ist illegal??? Ach wirklich?? *g*)]
Aber leider darf ich keine Adresse Posten (immerhin heißt das Forum RETROZONE)
Kurs ist scheiße ich würde sagen Bücher [bzw. e-Books (das ist illegal??? Ach wirklich?? *g*)]
Aber leider darf ich keine Adresse Posten (immerhin heißt das Forum RETROZONE)