Es kotzt dermaßen an...
Moderator: Katana
Es kotzt dermaßen an...
... hat sich jemals einer gefragt warum bei allen cd-rom Laufwerken die aufmachknöpfe unter dem Einschubfach sind???
jdenfalls kann man nen windows button basteln um das cdromlaufwerk vom PC aus zu öffnen der cdplayer von win kann das aber gibt nicht wasganz kleines, unauffälliges??
jdenfalls kann man nen windows button basteln um das cdromlaufwerk vom PC aus zu öffnen der cdplayer von win kann das aber gibt nicht wasganz kleines, unauffälliges??
Es kotzt dermaßen an...
arbeitsplatz, cd-rom-laufwerk, rechtsklick, auswerfen, fertig
Es kotzt dermaßen an...
Danke das weiß ich auch schon, aber gibts nicht irgendein poppeliges makro teil
(Ich hab keine Ahnung vom programmieren!
(Ich hab keine Ahnung vom programmieren!
Es kotzt dermaßen an...
@Reploid
du hast vielleicht Probleme - mach dir doch ´ne Verknüpfung mit deinem CD-Laufwerk auf dem Desktop, dann mußt du zwei mal weniger klicken ts ts...
du hast vielleicht Probleme - mach dir doch ´ne Verknüpfung mit deinem CD-Laufwerk auf dem Desktop, dann mußt du zwei mal weniger klicken ts ts...
Es kotzt dermaßen an...
Hm... also gut...Das muss ich ausprobieren!!!
Es kotzt dermaßen an...
das mit dem "aufmachknöpfen" is' wirklich fürn arsch, naja ein paar kleine tools gibt's da sicherlich (und wenn ich zeit habe, kann ich ja mal was schreiben)...
Es kotzt dermaßen an...
oops, ging ja schneller als ich dachte; hier also das CD-Tool
CD-Tool.zip
CD-Tool.zip
Es kotzt dermaßen an...
Ich hab so hab ich mir das:
Ist das machbar?
Es kommt ja nicht nur mir zugute!!!
Ist das machbar?
Es kommt ja nicht nur mir zugute!!!
Es kotzt dermaßen an...
Hey Spunky das Ding ist genial sowas habsch auch schon immer gesucht..alles was ich bis dahin in die richtung gefunden hatte war entweder mit werbung zugeballert oder das cd-lw hat ewig gebraucht bisses offen (oder wieder zu) war 
Das erstaunt mich ebenfalls an deinem proggie das mein laufwerk regelrecht auffliegt und zuknallt, alles so fix...
Also wirklich geile sache...
Das erstaunt mich ebenfalls an deinem proggie das mein laufwerk regelrecht auffliegt und zuknallt, alles so fix...
Also wirklich geile sache...
Es kotzt dermaßen an...
Richtige Checker wie ich haben aber eh ihren Computer auf dem Tisch zu stehen 
Es kotzt dermaßen an...
Also echt der beste im board ist doch wirklich
SPUNKY !!!
Vielen Dank für das Tool das ist echt spitze!!!
Bei Zeit poste ich ein Bild wie ich mir das vorstellen würde vielleicht baut dann eines das, aber das is auch nicht schlecht!!!

SPUNKY !!!
Vielen Dank für das Tool das ist echt spitze!!!
Bei Zeit poste ich ein Bild wie ich mir das vorstellen würde vielleicht baut dann eines das, aber das is auch nicht schlecht!!!
Es kotzt dermaßen an...
klar is' das machbar, aber ist das nicht viel umständlicher ein extra fenster auf dem desktop (was meint ihr?)
(ps: man kann das cd-tool auch in den autostart-ordner reintun...)
(ps: man kann das cd-tool auch in den autostart-ordner reintun...)
Es kotzt dermaßen an...
Mit meinem CD-Brenner geht das Tool net 
Aber mit meinem DVD-Laufwerk!
Das Ding ist cool. Wenn jetzt nur noch der CD-Brenner funzen würde...
Aber mit meinem DVD-Laufwerk!
Das Ding ist cool. Wenn jetzt nur noch der CD-Brenner funzen würde...
Es kotzt dermaßen an...
Man bekommt das LW wirklich besser auf, wenns in Augenhöhe sitzt! Glaubt dem Paye ruhig!
Es kotzt dermaßen an...
Ich weiß ned...
...das Ding von mir wär dovch auch praktisch,oder?

...das Ding von mir wär dovch auch praktisch,oder?