C++-Buch/Tutorial für Anfänger?
Moderator: Katana
Empfehlt mir doch mal bitte ein Buch (oder auch ein Tutorial) mit dem es halbwegs einfach ist, C++ zu erlernen. Hatte ich mir schon lange vorgenommen, das mal zu versuchen und die bevorstehenden Ferien sind wohl der beste Zeitpunkt.
-
Old-Soininen
also ein gutes kann ich dir nicht empfehlen! Ich selbst habe mir diese Bücher von Data Becker (c++ start up) besorgt und fand sie nicth so gut!
Nicht wundern, ich sag das nurm damit du nachher nichts falsches kaufst!
Nicht wundern, ich sag das nurm damit du nachher nichts falsches kaufst!
Schau unter der URL von neulich im ICQ nach. Dort gibt es auch jede menge c/c++ tut's und verweise auf bücher.
Ist halt nicht in deutsch sondern englisch.
cu
Ist halt nicht in deutsch sondern englisch.
cu
-
Old-Soininen
Unter http://come.to/tiger
findet man unter Tutorials ganze Bücher zum Donload als PDF! Allerdings nur zum reinschnuppern!

[ 09. Juli 2001: Beitrag editiert von: Soininen ]
findet man unter Tutorials ganze Bücher zum Donload als PDF! Allerdings nur zum reinschnuppern!
[ 09. Juli 2001: Beitrag editiert von: Soininen ]
@SinaP:
Hab ich doch jetzt fast geahnt, dass ich diese Antwort bekomme
Nee, im Ernst: www.quellcodes.de ist ja ganz gut, aber ich hätte dazu lieber was handfestes wie ein Buch und halt nur im Notfall ein paar Tutorials.
Also weiß jetzt jemand ein gutes Anfängerbuch?
Hab ich doch jetzt fast geahnt, dass ich diese Antwort bekomme
Nee, im Ernst: www.quellcodes.de ist ja ganz gut, aber ich hätte dazu lieber was handfestes wie ein Buch und halt nur im Notfall ein paar Tutorials.
Also weiß jetzt jemand ein gutes Anfängerbuch?
Das witzige an der sache ist : Das in denn Tut's eiendlich genau das steht was Du suchst
und in den Büchern auf ein paar hundert seiten viel blabla
drin ist .
cu
cu
Wenn du unbedingt ein Buch haben willst, dann kauf dir doch "Visual C++ 6 für Dummies".
Kostet 49,90 bei Bol: http://www.bol.de/cec/cstage?eccookie=&ecaction=bolprditmview&PrdId=168669876
Hab gehört des soll ganz gut sein...
Kostet 49,90 bei Bol: http://www.bol.de/cec/cstage?eccookie=&ecaction=bolprditmview&PrdId=168669876
Hab gehört des soll ganz gut sein...
als ich angefangen hab habe ich mir auc C++ für Dummies gekauft und wenn ich ehrlich sein soll fand ich es scheiße.
Schau mal unter www.c-plus-plus.de nach, das ist meiner Meinung nach das beste Tut das du finden kannst (auf Deutsch)
Schau mal unter www.c-plus-plus.de nach, das ist meiner Meinung nach das beste Tut das du finden kannst (auf Deutsch)
-
Old-Soininen
Also ich hab mir jetzt noch VC++ in 21 Tagen "zugelegt". Also im Prinzip ist es besser als das von Data Becker.
Irgendwie fällt mir auf, das fast alle Sprachen gleich aussehen (außer ASM)???
Scheiß egal welche du lernst, oder?
Irgendwie fällt mir auf, das fast alle Sprachen gleich aussehen (außer ASM)???
Scheiß egal welche du lernst, oder?