hacker
Moderator: Katana
hacker
ich bräuchte hilfe von nem hacker:
Ich hab probleme mit nem Penner, der sich in meinen PC gehackt hat. DEr hat mir auf meine dateien Viren drauf gepackt.
Ich hab über ne stunde gebraucht um meinen PC hoch zu fahren, weil ich die ganze Zeit warnmeldungen bekommen habe, das n Virus entdeckt wurde.
Als anitvirus programm hab ich norton Antivirus.
Wie der typ sich in meinen Rechner gehakt hat, das weiß ich nicht, aber ich hab seine ICq und würde auch gerne entwas unternehmen, natürlich mit Hilfe von einem erfahrendem Hacker.
Danke im voraus.
-Freeze
------------------
Emu-Extrem
Ich hab probleme mit nem Penner, der sich in meinen PC gehackt hat. DEr hat mir auf meine dateien Viren drauf gepackt.
Ich hab über ne stunde gebraucht um meinen PC hoch zu fahren, weil ich die ganze Zeit warnmeldungen bekommen habe, das n Virus entdeckt wurde.
Als anitvirus programm hab ich norton Antivirus.
Wie der typ sich in meinen Rechner gehakt hat, das weiß ich nicht, aber ich hab seine ICq und würde auch gerne entwas unternehmen, natürlich mit Hilfe von einem erfahrendem Hacker.
Danke im voraus.
-Freeze
------------------
Emu-Extrem
hacker
Vergiss es. 
Payne denkt sich, dass alle zu viel über den Cyberwar zwischen den USA und China gelesen haben.
------------------
Payne's Server + Webcam
Remember the good old times & old-scool games: Retrogaming.de
==============
Linux - Life is too short for reboots
Die große Welt paßt nicht durch kleine Fenster

Payne denkt sich, dass alle zu viel über den Cyberwar zwischen den USA und China gelesen haben.
------------------
Payne's Server + Webcam
==============
hacker
Haste etwas keine Firewall auf Deinem Rechner?
------------------
Teach Children to Worship Satan -Dark Funeral
Ich sehe eine Taxifahrt...
Greetz to Simon Cross, José Miguel de Santos, Madelaine MonTiljamo, Morpheus, Annabell Davis und Johnny Hooker
(Mortician Rockx)
Fangorn, dunkler Ritter im Kreutzug gegen den Schatten
------------------
Teach Children to Worship Satan -Dark Funeral
Ich sehe eine Taxifahrt...
Greetz to Simon Cross, José Miguel de Santos, Madelaine MonTiljamo, Morpheus, Annabell Davis und Johnny Hooker
(Mortician Rockx)
Fangorn, dunkler Ritter im Kreutzug gegen den Schatten
hacker
Und sowas is Mod ?
------------------
Payne's Server + Webcam
==============
------------------
Payne's Server + Webcam
==============
- Illuminatus
hacker
Bei mir hat sich auch jemand eingehackt.
Ich schätze es war der "Freund" meines Bruders.
Wie akjnn ich herauskriegen wer es war,die IP Adresse habe ich.
------------------
Dieser Beitrag wurde zu 75% aus alten Beiträgen hergestellt und hat das Siegel "der Grüne Punkt"
Ich schätze es war der "Freund" meines Bruders.
Wie akjnn ich herauskriegen wer es war,die IP Adresse habe ich.
------------------
Dieser Beitrag wurde zu 75% aus alten Beiträgen hergestellt und hat das Siegel "der Grüne Punkt"
hacker
Google??????
Google is ne Suchmaschiene du Affenkopp was hat denn das mit Hacken zu tun ... odwer meinst du das die da Hack-Kurse finden können
Na das stimmt!
Also: www.google.de
------------------
Google is ne Suchmaschiene du Affenkopp was hat denn das mit Hacken zu tun ... odwer meinst du das die da Hack-Kurse finden können
Na das stimmt!
Also: www.google.de
------------------
hacker
Das was ihr wollt nennt sich zwar hacken, ist es aber nicht, da die Hacker-Ethik besagt, dass der Sinn des ganzen die völlige Informationsfreiheit gewährt. Also hackt das Pentagon und sagt mir wieviel Atom-Raketen die Amis wirklich haben (war nicht ernstgemeint).
------------------
Payne's Server + Webcam
==============
------------------
Payne's Server + Webcam
==============
hacker
140 Sprengköpfe, davon sind ca. 50 sofort einsatzbereit.
(Das Pentagon hat offiziell keinen Internetanschluss!) 
------------------
Linux fly, Micro$oft die!
--------------------------------
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.
Wissenschaftler haben festgestellt, daß die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.
Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...
Für Rechtschreibfehler wird keine Verantwortung übernommen!
(Das Pentagon hat offiziell keinen Internetanschluss!) 
------------------
Linux fly, Micro$oft die!
--------------------------------
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.
Wissenschaftler haben festgestellt, daß die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.
Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...
Für Rechtschreibfehler wird keine Verantwortung übernommen!
hacker
Was izz am hacken so toll???
Mittlerweile scheint sich ja schon ne Kultur daraus entwickelt zu haben......versteh den Sinn des Ganzen nich!!!
Jeder schickt jedem Trojaner und alle freuen sich "Wir sind die absolut krimminellen Mägga-Hägga".....ziemlich wrack diese Aktionen...in der Cyba-Welt sind diese Eingeschränkten die Rula...aber wenn man ihnen auf der Straße begegnet ziehen sie den Schwanz ein (sofern sie einen haben)...
Die Jagd nach Trends in diesem Land ist wohl auf ziemlich monströses Interesse gestoßen....man sollte dem ganzen durch Konter-Progz ein Ende bereiten!!!
Ich check im Gegensatz zu anderem in der weiten,breiten Internetwelt zwar recht wenig...trotzdem besitze ich noch genug ungesunden Menschenverstand um zu kapieren,dass es auch anders geht als den ganzen Tach vorm Peh-Zeh zu hocken und andere Nicht-so-viel-Ahnung-habende zu ver*rsch*n!!!Also an alle Pseudos und alle die dies gerne werden wollen....zieht endlich eure Stämme ausm A**ch und bleibt mal locker!!!
------------------
Mittlerweile scheint sich ja schon ne Kultur daraus entwickelt zu haben......versteh den Sinn des Ganzen nich!!!
Jeder schickt jedem Trojaner und alle freuen sich "Wir sind die absolut krimminellen Mägga-Hägga".....ziemlich wrack diese Aktionen...in der Cyba-Welt sind diese Eingeschränkten die Rula...aber wenn man ihnen auf der Straße begegnet ziehen sie den Schwanz ein (sofern sie einen haben)...
Die Jagd nach Trends in diesem Land ist wohl auf ziemlich monströses Interesse gestoßen....man sollte dem ganzen durch Konter-Progz ein Ende bereiten!!!
Ich check im Gegensatz zu anderem in der weiten,breiten Internetwelt zwar recht wenig...trotzdem besitze ich noch genug ungesunden Menschenverstand um zu kapieren,dass es auch anders geht als den ganzen Tach vorm Peh-Zeh zu hocken und andere Nicht-so-viel-Ahnung-habende zu ver*rsch*n!!!Also an alle Pseudos und alle die dies gerne werden wollen....zieht endlich eure Stämme ausm A**ch und bleibt mal locker!!!
------------------
hacker
Bevor du große Sprüche klopfst, lese mal auf ein paar Seiten ein paar Texte durch. Vielleicht würdest du dann den Unterschied zu den, die du meinst und die, die ich meine sehen.
------------------
Payne's Server + Webcam
==============
------------------
Payne's Server + Webcam
==============
hacker
Tja,du meinst wahrscheinlich die wahren Hacker,vor denen jeder Respekt haben muss!!!
Zwar habe ich vor diesen Leuten auch keinen Respekt...aber auch keine Antipatien.
Durch mein post-ink sollten sich jene Typen angesprochen fühlen,die kleine Kinder im Chat veralbern,sie nach ihrer I-Mäil Adresse fragen,diese dann auch erhalten und ihren Opfern dann Trojaner,Nukes und den ganzen anderen Trash mailen und dann denken sie seien die B.I.G.´s.
In Wirklichkeit sind es jedoch psychisch sehr angeknackte,einsame Spinner,die nix ausser letzteres auf die Reihe kriegen.
Wenn du dich jetzt beleidigt gefühlt hast ist das nicht mein Problem.Gewiss bist du keiner von ihnen.
------------------
Zwar habe ich vor diesen Leuten auch keinen Respekt...aber auch keine Antipatien.
Durch mein post-ink sollten sich jene Typen angesprochen fühlen,die kleine Kinder im Chat veralbern,sie nach ihrer I-Mäil Adresse fragen,diese dann auch erhalten und ihren Opfern dann Trojaner,Nukes und den ganzen anderen Trash mailen und dann denken sie seien die B.I.G.´s.
In Wirklichkeit sind es jedoch psychisch sehr angeknackte,einsame Spinner,die nix ausser letzteres auf die Reihe kriegen.
Wenn du dich jetzt beleidigt gefühlt hast ist das nicht mein Problem.Gewiss bist du keiner von ihnen.
------------------

) auch zum verzweifeln bringen.