Ich will mir ne Homepage kreieren...
hab aber keine Ahnung wie!
Kann mir vielleicht jemand n paar Tips geben(was ich dazu brauche.....)
Soll ich mit Editor oder besser ohne arbeiten??
Wenn ja,welcher ist der beste(einfach,umfangreich,auf deutsch)????
bitte antwortet!!!!
------------------
HTML mit Editor oder ohne
Moderator: Katana
(ist das nicht eher Webdesign ?)
Wenn es nur so zum Spass sein soll, wird ein Editor wie Dreamweaver oder Fusion mehr als ausreichen, ist bei vielen Online-Angeboten gerade mit dabei. Willst du sowas mal ernsthaft machen, solltest du dir SelfHTML vornehmen, 1stPage2000 ist dabei eine grosse uns kostenlose Hilfe. (Damit ist zumindest meine Seite entstanden)...
------------------
Greetings, T.R.Schmidt
------------------------
visit www.anima.myokay.net for dark art & classic games
------------------------
Wenn es nur so zum Spass sein soll, wird ein Editor wie Dreamweaver oder Fusion mehr als ausreichen, ist bei vielen Online-Angeboten gerade mit dabei. Willst du sowas mal ernsthaft machen, solltest du dir SelfHTML vornehmen, 1stPage2000 ist dabei eine grosse uns kostenlose Hilfe. (Damit ist zumindest meine Seite entstanden)...
------------------
Greetings, T.R.Schmidt
------------------------
------------------------
Nur weil man einen WYSIWYG-Editor (is das richtig geschrieben?) benutzt, muss das doch nicht gleich heißen, dass das unprofessionell ist ! Wozu alles selber einhacken?! Sie reichen völlig aus, um eine 'gute' Homepage zu designen, wenn man aber noch mehr 'professioneller' vorgehen will, sollte man schon HTML können ; selbst der beste WYSIWYG-Editor kann in manchen fällen nicht helfen.
------------------
Payne's Server + Webcam
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
------------------
Payne's Server + Webcam
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
gut und wo kriege ich eine gute FAQ für die wichtigsten HTML-Befehle her(die der Editor nich hinbekommt) und welcher Editor izz eurer Meinung nach am besten für Einsteiger und trotzdem empfehlenswert????
------------------
------------------
Dreamweaver 
Zum Beispiel wird aber DHTML von vielen Editoren nur grob unterstützt.
------------------
Payne's Server + Webcam

Zum Beispiel wird aber DHTML von vielen Editoren nur grob unterstützt.
------------------
Payne's Server + Webcam
Ja dann kannst du mir sicherlich auch sagen wo ich 1stPage2000 und SelfHTML herbekomme
,oder????????
------------------
,oder????????------------------
Sicher: http://www.netzwelt.com/selfhtml/ http://www.evrsoft.com/1stpage/
------------------
Greetings, T.R.Schmidt
------------------------
------------------------
------------------
Greetings, T.R.Schmidt
------------------------
------------------------
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ZYRNeO:
gut und wo kriege ich eine gute FAQ für die wichtigsten HTML-Befehle her(die der Editor nich hinbekommt) <HR></BLOCKQUOTE>
(Schreib ich irgendwie undeutlich ?) SelfHTML ist das beste und umfassendste (deutsche) Werk.
------------------
Greetings, T.R.Schmidt
------------------------
------------------------
gut und wo kriege ich eine gute FAQ für die wichtigsten HTML-Befehle her(die der Editor nich hinbekommt) <HR></BLOCKQUOTE>
(Schreib ich irgendwie undeutlich ?) SelfHTML ist das beste und umfassendste (deutsche) Werk.
------------------
Greetings, T.R.Schmidt
------------------------
------------------------