da mein beruf unmittelbar mit der musik verknüpft ist und ich schon einige erfahrung in der vertonung von spielen hab...biete ich jedem der einen komponisten für sein spieleprojekt sucht meine dienste an...natürlich kostenlos...!!!
also wenn ihr jemanden kennt da in dieser richtung noch hilfe brauch...dann postet !!!
------------------
spielekompositionen...!!!
Moderator: Katana
Komponierst du auch Spiel - Musik?
------------------
Let you dreams come true!Come to RPG Universe and creat your own world.
------------------------
Member of Star-Trans
------------------------
Die Krähen behaupten, eine einzige Krähe könne den Himmel zerstören; das ist zweifellos, beweist aber nichts gegen den Himmel, denn Himmel bedeutet eben: Unmöglichkeit von Krähen.
------------------
------------------------
Member of Star-Trans
------------------------
Die Krähen behaupten, eine einzige Krähe könne den Himmel zerstören; das ist zweifellos, beweist aber nichts gegen den Himmel, denn Himmel bedeutet eben: Unmöglichkeit von Krähen.
von beruf bin ich tontechniker...(ok noch bin ich assistentstontechniker...)...hab mich schon immer für spielemusik interessiert und schon
bei einigen projekten von freunden die musikstücke beigesteuert...ich besitze entsprechendes equipment und wissen (klavier-harmonienlehre u.s.w.) ob midi arrangements
oder audiotracks...hab eigentlich mit allem erfahrung...und jetzt hät ich mal wieder lust (und zeit) an einem spieleprojekt teilzunehmen...wenn ihr also jemanden kennt der hilfe in dieser richtung braucht...könnt ihr ihn mir gerne vermitteln...ok...ich bin zwar nich Chris Hülsbeck...aber mit mir hätte man nen ausgebildeten Musiker für sein privates spieleprojekt...!!!!!!!!
------------------
bei einigen projekten von freunden die musikstücke beigesteuert...ich besitze entsprechendes equipment und wissen (klavier-harmonienlehre u.s.w.) ob midi arrangements
oder audiotracks...hab eigentlich mit allem erfahrung...und jetzt hät ich mal wieder lust (und zeit) an einem spieleprojekt teilzunehmen...wenn ihr also jemanden kennt der hilfe in dieser richtung braucht...könnt ihr ihn mir gerne vermitteln...ok...ich bin zwar nich Chris Hülsbeck...aber mit mir hätte man nen ausgebildeten Musiker für sein privates spieleprojekt...!!!!!!!!
------------------
Könntest du mir villeicht mal was schicken?
So zum "probe" hören?
<A HREF="mailto:[email protected]">[email protected]</A>
------------------
------------------------
Member of Star-Trans
------------------------
So zum "probe" hören?
<A HREF="mailto:[email protected]">[email protected]</A>
------------------
------------------------
Member of Star-Trans
------------------------
falls du noch ein bisserl Zeit über hast kannst du ja auch mal hier vorbeischauen:
remix.overclocked.org
um dort gamesoundtracks zu remixen
Zeratul
------------------
remix.overclocked.org
um dort gamesoundtracks zu remixen
Zeratul
------------------