Keine Forum-Einträge?
Moderator: Katana
-
bladegunner
Keine Forum-Einträge?
Warum postet hier eigentlich niemand was? Habt ihr alle kein' Bock auf Programmieren. Daran, was so in den anderen Foren abläuft, kann man ja sehen, dass hier schon ein paar sind, die programmieren können ...
------------------
------------------
Keine Forum-Einträge?
Ich programmiere ! 
Allerdings am meisten HTML
. Dann kommt Visual Basic, Qbasic
, Darkbasic, Blitzbasic und, naja....vor ein paar Jahren hab ich mit C++ angefangen, aber ich glaube das ist nix für mich. Turbo Pascal hatte ich mal in der Informatik-AG gelernt -> So'n Haufen Dreck!
.... 
Ahja und außerdem sollte man, wenn man halbwegs gescheite Sites programmieren will, etwas Perl "verstehen" (nicht programmieren können aber verstehen)
------------------
Wir befinden uns bald im Jahr 2001. Alle Computer sind von Makroviren befallen. Alle? Nein, ein von unbeugsamen Entwicklern gebautes Betriebssystem hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten...
Linux, the funky operating system.
( www.Linux.de )
http://www.gametropolis.net
http://www.paynesserver.com

Allerdings am meisten HTML
. Dann kommt Visual Basic, Qbasic
, Darkbasic, Blitzbasic und, naja....vor ein paar Jahren hab ich mit C++ angefangen, aber ich glaube das ist nix für mich. Turbo Pascal hatte ich mal in der Informatik-AG gelernt -> So'n Haufen Dreck!
.... 
Ahja und außerdem sollte man, wenn man halbwegs gescheite Sites programmieren will, etwas Perl "verstehen" (nicht programmieren können aber verstehen)
------------------
Wir befinden uns bald im Jahr 2001. Alle Computer sind von Makroviren befallen. Alle? Nein, ein von unbeugsamen Entwicklern gebautes Betriebssystem hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten...
Linux, the funky operating system.
( www.Linux.de )
http://www.gametropolis.net
http://www.paynesserver.com
-
bladegunner
Keine Forum-Einträge?
Cool ... wenigstens einer hier, der Ahnung hat (oder haben die anderen Angst, zuzugegeben zu Programmieren ...?)! 
------------------

------------------
Keine Forum-Einträge?
Doch hier 
Habe SnesEdit programmiert.
... aber wenn keiner was fragt, dann kann man auch nicht antworten.
cu
------------------

Habe SnesEdit programmiert.
... aber wenn keiner was fragt, dann kann man auch nicht antworten.
cu
------------------
-
real Son-Goku
Keine Forum-Einträge?
Ich Programmiere auch, HTML !!! 
------------------
Seas Amigo
real SON-GOKU

------------------
Seas Amigo
real SON-GOKU
- Aix jongliert mit Nudelhö
Keine Forum-Einträge?
Tjaha, ich bin der Stolze Verfasser eines Threads in diesem Forum! Deshalb darf ich mal spammen:
Leute wie Marti und ich müssen und auskennen mit Perl, ist ja das einzige das wir sehen
HTML is fun, nur ich mach da immer so schöne Bugs, nicht wahr Sazu
jajajajaja.........
Und mein Basic "Palmtop" aus dem Jahre 1986 rult total, is wie ein C64 ohne Disketten und
mit einem Monitor der nur eine Zeile hat...
------------------
Mary: What would you do if we'd be alone right now?
Aix: Fuck you
Nananana sowas Niveauloses! (dies ist ein Dummyfile um den
Spamm an den oberen Rand des sinnlosen Posts zu verschieben)
Leute wie Marti und ich müssen und auskennen mit Perl, ist ja das einzige das wir sehen

HTML is fun, nur ich mach da immer so schöne Bugs, nicht wahr Sazu
jajajajaja.........Und mein Basic "Palmtop" aus dem Jahre 1986 rult total, is wie ein C64 ohne Disketten und
mit einem Monitor der nur eine Zeile hat...
------------------
Mary: What would you do if we'd be alone right now?
Aix: Fuck you
Nananana sowas Niveauloses! (dies ist ein Dummyfile um den
Spamm an den oberen Rand des sinnlosen Posts zu verschieben)
-
GermanViking
Keine Forum-Einträge?
Ich programmiere auch etwas, leider nur in Turbopascal
Ich find es zum kotzen daß wir son Dreck in Informatik machen müssen!! Ich will auch nach der Schule was in Richtung Programmiereung machen aber wenn ich in der Schule keine vernünftige Programmierung lernen kann dann wird das wohl nichts... Mein Info-Lehrer sagte mir daß die Schule kein Geld hat für neue Computer und auf den alten 486 geht nur so ein Schrott wie TP! Allerdings verstehe ich dann nicht wieso man erst vor kurzem (relativ) moderne Computer für Arbeitslehre(!) gekauft hat die nur für Spiele benutzt werden! Aber als Informatiker darf man die neuen Computer an unserer Schule ja nicht benutzen....
...und dann wundert man sich warum das Abi in Brandenburg so wenig wert ist!
------------------
"Zukunft ist gut für alle!!" - Dr. Udo Brömme
Ich find es zum kotzen daß wir son Dreck in Informatik machen müssen!! Ich will auch nach der Schule was in Richtung Programmiereung machen aber wenn ich in der Schule keine vernünftige Programmierung lernen kann dann wird das wohl nichts... Mein Info-Lehrer sagte mir daß die Schule kein Geld hat für neue Computer und auf den alten 486 geht nur so ein Schrott wie TP! Allerdings verstehe ich dann nicht wieso man erst vor kurzem (relativ) moderne Computer für Arbeitslehre(!) gekauft hat die nur für Spiele benutzt werden! Aber als Informatiker darf man die neuen Computer an unserer Schule ja nicht benutzen.... ...und dann wundert man sich warum das Abi in Brandenburg so wenig wert ist!

------------------
-
bladegunner
Keine Forum-Einträge?
In der Schule haben wir auch TP programmiert. Das hat wenigstens dazu beigetragen, die grundlegenden Sachen zu lernen. Danach C, Html und Php (und ein bißchen JavaScript). In der Schule machen wir zur Zeit auch Website-Programmierung (mit php und mysql). leider haben alle anderen bis auf einen nicht so viel ahnung und deshalb läuft der unterricht so vor sich hin. da lernt man echt mehr, wenn man's sich aus dem internet holt.
------------------
------------------
-
GermanViking
Keine Forum-Einträge?
Naja für die Grundlagen isses ja vielleicht vernünftig aber es kann doch nich angehen wenn man keine wichtigere Programmiersprachen lernt weil die Schule ihr Geld für was anderes ausm Fenster wirft...
------------------
------------------
Keine Forum-Einträge?
Ähh falls es jemanden interressiert ich prog auch und zwar qbasic (*g*), visual basic, flash 5.0 (ist ja schon fast ne sprache...) und c fürs gb proggen (nur gbdk 2.2 mit der 2.9 version komm ich irgendwie nicht zurecht(sie mag meinen c code noch weniger als die 2.2er.......))
------------------
------------------