Anime Sender

Alles was aus dem schönen Japan kommt und auch bei uns beliebt ist!

Moderator: DarkZero

DRK

Anime Sender

Beitrag von DRK »

Wie ich vor einigen Tagen in der Banzai! gelesen hab, soll 2004 ein Fernsehsender kommen der 24h am Tag Anime bringt!

kewl ey!!! Bild
Vindicare

Anime Sender

Beitrag von Vindicare »

Kommt drauf an...
Katana

Anime Sender

Beitrag von Katana »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Vindicare:
<strong>Kommt drauf an...</strong><hr></blockquote>

... auf was ?
tet666

Anime Sender

Beitrag von tet666 »

yo hab das auch auf animemanga.de gelesen ,rtl 2 hatte vor einen sender zu machen der nur animes sendet,mitlerweile aber haben sie (dank erfurt wie sie sagen) ihre pläne geändert,und wollen jetzt einen sender machen der den gantzen tag sogennante telenovellas sendet das sind in lateinamerika erfolgreiche endlos seifenopern auf niedrigstem niveau kotz würg ,also noch n sender mehr den die welt nicht braucht !
Katana

Anime Sender

Beitrag von Katana »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von tet666:
<strong>yo hab das auch auf animemanga.de gelesen ,rtl 2 hatte vor einen sender zu machen der nur animes sendet,mitlerweile aber haben sie (dank erfurt wie sie sagen) ihre pläne geändert,und wollen jetzt einen sender machen der den gantzen tag sogennante telenovellas sendet das sind in lateinamerika erfolgreiche endlos seifenopern auf niedrigstem niveau kotz würg ,also noch n sender mehr den die welt nicht braucht !</strong><hr></blockquote>

Seid wann haben denn Anime(s) mit Erfurt zu tun ? Naja ... es is ja nix unmöglich ...
tet666

Anime Sender

Beitrag von tet666 »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Katana:
<strong>

Seid wann haben denn Anime(s) mit Erfurt zu tun ? Naja ... es is ja nix unmöglich ...</strong><hr></blockquote>

tja das hab ich mich damals schon gefragt als rtl2 2 dbz episoden wegen erfurt ausfallen lies.
MarHel78

Anime Sender

Beitrag von MarHel78 »

naja, ich koennte mir schon vorstellen, dass manche Schueler nach zuviel Konsum von Animes wie Dragonball versuchen, ihre gesamte Klasse mit Hadokens umzunieten.... Bild
ex-venom

Anime Sender

Beitrag von ex-venom »

...oder mit Tentakeln.
Unsichtbarer

Anime Sender

Beitrag von Unsichtbarer »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von tet666:
<strong>

tja das hab ich mich damals schon gefragt als rtl2 2 dbz episoden wegen erfurt ausfallen lies.</strong><hr></blockquote>

Die zwei Folgen, die da ausfielen, waren aber schon sehr brutal. Ich fands völlig ok, das RTL2 die nicht gesendet hat (zumindest direkt am Tag des Amoklaufs).
tet666

Anime Sender

Beitrag von tet666 »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Unsichtbarer:
<strong>

Die zwei Folgen, die da ausfielen, waren aber schon sehr brutal. Ich fands völlig ok, das RTL2 die nicht gesendet hat (zumindest direkt am Tag des Amoklaufs).</strong><hr></blockquote>

naja da muss ich dir doch zustimmen kenne die 2 folgen auch und was da passiert könnte man tatsächlich misverstehen aber um nocheinmal zum thema zurückzukehren eigentlich tritt sich doch rtl2 selbst in den arsch wenn sie statt nem anime sender nen sender für billig seifenopern aus übersee machen da ich mir nicht vorstellen kann daß das bei uns viele leute sehen wollen(kann mich auch irren),wobei ein anime sender doch wahrscheinlich n riesen puplikum hätte oder nicht ?
fangorrn
der dunkle Wald

Anime Sender

Beitrag von fangorrn »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Unsichtbarer:
<strong>

Die zwei Folgen, die da ausfielen, waren aber schon sehr brutal. Ich fands völlig ok, das RTL2 die nicht gesendet hat (zumindest direkt am Tag des Amoklaufs).</strong><hr></blockquote>

Völliger Quatsch, jeden Tag sind die vier Reiter der Apokalypse unterwegs...
Cyrus XIII
SuperMod

Anime Sender

Beitrag von Cyrus XIII »

Naja, die Pest... Bild

In meinen Augen ist das wieder so eine Oberflächlichkeit-um-jeden-Preis - Entscheidung, mehr sag ich dazu nicht, ausser vielleicht, dass so ein Sender fein gewesen wäre.
fangorrn
der dunkle Wald

Anime Sender

Beitrag von fangorrn »

Pestilenz bedeutet Krankheit Bild
DRK

Anime Sender

Beitrag von DRK »

oder hier mal noch ne beispiel:
neulich hatten wir in der Schule Sporttage.
Ich hatte Rugby gemacht und zwei haben sich als Joke ne kleinen Kriegstanz ausgedacht.
Und zwar die Fusion.
Man hab ich mihc gekugelt! Bild
ex-venom

Anime Sender

Beitrag von ex-venom »

...Na und sind die beiden dann fusioniert und zu einer Person geworden?
Antworten