NGE und Ranma
Moderator: DarkZero
NGE und Ranma
Ich suche noch End of Evangelion und alle Episoden von Ranma. Kennt jemand eine gute Seite oder einen FTP-Server, wo ich was finden kann?
Kezo
Kezo
NGE und Ranma
Wie meinst du das??
Ladest du etwa die ganzen Filme Runter??
------------------
Ladest du etwa die ganzen Filme Runter??
------------------
NGE und Ranma
Jo. So meint er das.
Dazu sag ich nur das ich das nicht unterstütze. Wenn es ein vorspann wär von einem jap rpg oder sonst was in der art könnte man das noch verstehen. Aber ganze filme nö.
Vielleicht hast du ja glück und jemand anders kennt sowas. Ich gucke mir die Animes viel lieber auf dem fernseher an. Da hat man wenigstens auch ne gute Qualität.
Dazu sag ich nur das ich das nicht unterstütze. Wenn es ein vorspann wär von einem jap rpg oder sonst was in der art könnte man das noch verstehen. Aber ganze filme nö.
Vielleicht hast du ja glück und jemand anders kennt sowas. Ich gucke mir die Animes viel lieber auf dem fernseher an. Da hat man wenigstens auch ne gute Qualität.
NGE und Ranma
Und ich habe eine Videothek die die
neuesten AnimeVideoKasetten ausleiht.
------------------
neuesten AnimeVideoKasetten ausleiht.
------------------
NGE und Ranma
Na und bei mir gibts leider keine Videothek in der Nähe die Animes verleiht.
NGE und Ranma
Trotzdem muß ich pro Film 7,50 DM Blechen
für ein Tag.
------------------
für ein Tag.
------------------
NGE und Ranma
Was ist eigentlich das Thema????
Ich denke mal es ist jedem seine Sache ob er nun Animes aus dem Netz ziehen will oder nicht. Ob ihr ihm dabei helft ist eure Sache.
Aber es gibt auch eine Menge Animes die man sich in Deutschen Videotheken nicht ausleihen kann da es sie entweder nur in Japan (mit US FanSub) oder in den USA als NTSC gibt die man sich (so fern man keinen NTSC Player hat) nicht ansehen kann!!! Und zu diesen gehört auch Ranma, Berserk, Kodomo No Omocha (GEIL) und ne Menge anderer Animes.
Zu Neon Genesis Evangelion will ich gar nichts sagen
Das ist meine Meinung!
NiMrOd
--------
Ich denke mal es ist jedem seine Sache ob er nun Animes aus dem Netz ziehen will oder nicht. Ob ihr ihm dabei helft ist eure Sache.
Aber es gibt auch eine Menge Animes die man sich in Deutschen Videotheken nicht ausleihen kann da es sie entweder nur in Japan (mit US FanSub) oder in den USA als NTSC gibt die man sich (so fern man keinen NTSC Player hat) nicht ansehen kann!!! Und zu diesen gehört auch Ranma, Berserk, Kodomo No Omocha (GEIL) und ne Menge anderer Animes.
Zu Neon Genesis Evangelion will ich gar nichts sagen

Das ist meine Meinung!
NiMrOd
--------
NGE und Ranma
Bla bla bla...
In meiner videothek gibt es alles!
NTSC VCD sogar NTSC Player kann man ausleihen
!!Und wenn man ein guten Kopierschutzdecoder hat,hat man viel in der Sammlung!Obwohl
VCDs kann ich auch brennen
------------------
In meiner videothek gibt es alles!
NTSC VCD sogar NTSC Player kann man ausleihen
!!Und wenn man ein guten Kopierschutzdecoder hat,hat man viel in der Sammlung!Obwohl
VCDs kann ich auch brennen
------------------
NGE und Ranma
Tja, Richter da hast du wohl glück gehabt. In unserer Provinzvideothek gibt es immer nur die neusen Tentakel-Fick-Filme auf deutsch.
End of Evangelion und Ranma gibt es hier nun mal nicht zu kaufen, und sie laufen auch nicht im Fernsehen. Und ich will nun wirklich nicht auf Serien wie Rouruni Kenshin und diverse Fan-subs verzichten nur weil sich noch keine Firma dazu bequemt hat sie auch in D-land rauszubringen. SOLLTEN sie dann irgendwann mal erscheinen werde ich wohl kaum zögern und sie mir auf der Stelle kaufen.
--------
Eloist
End of Evangelion und Ranma gibt es hier nun mal nicht zu kaufen, und sie laufen auch nicht im Fernsehen. Und ich will nun wirklich nicht auf Serien wie Rouruni Kenshin und diverse Fan-subs verzichten nur weil sich noch keine Firma dazu bequemt hat sie auch in D-land rauszubringen. SOLLTEN sie dann irgendwann mal erscheinen werde ich wohl kaum zögern und sie mir auf der Stelle kaufen.
--------
EloistNGE und Ranma
Schade ,würdest du in Berlin wohnen hättest
du überhaupt keine probleme.mmmh...
Obwohl ich glück habe,brauche ich 90 min.
mit den Öffentlichen bis zur Videothek und
30 min.mit Auto.
------------------
du überhaupt keine probleme.mmmh...
Obwohl ich glück habe,brauche ich 90 min.
mit den Öffentlichen bis zur Videothek und
30 min.mit Auto.
------------------
NGE und Ranma
Ja wenn man die Filme im Netz saugt, kann man die trotzdem aufm TV gucken, wo ist da das problem.
Wenn man Folgen in gescheiter Quali hat, kann man diese einfach konvertieren und aufm Standalone DVD schauen. Kommt besser als VHS.
Ich kann dir 2 links fürn Esel geben dort findest du genug zeugs. Allerdings musst du dich mit dem esel etwas auskennen. Und denke daran mit dem Esel kann es etwas länger dauern.
Wenn man Folgen in gescheiter Quali hat, kann man diese einfach konvertieren und aufm Standalone DVD schauen. Kommt besser als VHS.
Ich kann dir 2 links fürn Esel geben dort findest du genug zeugs. Allerdings musst du dich mit dem esel etwas auskennen. Und denke daran mit dem Esel kann es etwas länger dauern.
NGE und Ranma
LOL, wieso gräbst du ein so altes Thema aus ?
NGE und Ranma
Da wurde nen beitrag gelöscht, der beitrag war noch aktuell heute morgen.
- Aix jongliert mit Nudelhö
NGE und Ranma
Is immer lustig wie welche so Threads ausgraben, und die "hoch-hol"-Posts löschen, so das es auf den ersten Blick aussieht wie ein neuer Thread - worauf natürlich erstmal einige reinfallen. Headshot, schau nächstes mal auf's Datum - ist weniger peinlich. 
NGE und Ranma
Jo werds versuchen, war mir eh schleierhaft warum jemand nach Ranma gefragt hat, läuft doch im TV...