[ 29. September 2001: Beitrag editiert von: XTale ]
Bin Laden, Religion und sonst noch was ;)
-
NullBurner
- Illuminatus
wer mag den schon.
Also ist die frage flüssiger als flüssig also überflüssig.
Aber zur seite:
Das beschreibt wieder den krankhaften patriotismus der amis
Also ist die frage flüssiger als flüssig also überflüssig.
Aber zur seite:
Das beschreibt wieder den krankhaften patriotismus der amis
erinnert mich an Duke Nukem 3D oder Yoshis Island
Naja seine Taten hasse ich wie jeder andere auch und er muss dafür bestrafft werden , aber leider Gottes muss ich sagen mit dem wie er über Amerika denkt liegt er nicht total falsch....
Achtung hier wächst ein neuer Terrorist heran
Was stört dich denn an Amerika kleiner? Hm erzähl dem Onkel das doch mal ^^
read ya
sazu
Was stört dich denn an Amerika kleiner? Hm erzähl dem Onkel das doch mal ^^
read ya
sazu
Ja ja ich bin Staatsfeind Nr 2
,
nein aber mal im ernst mit einigen sachen wie er über Amerika denkt hat er aber auch Recht`..
nein aber mal im ernst mit einigen sachen wie er über Amerika denkt hat er aber auch Recht`..
Na dann erzähl uns doch mal genau WO er recht hat mein kleiner
Würd mich doch mal brennend interessieren ^^
read ya
sazu
read ya
sazu
Ich gebe nur ein BSP , das die Amerikaner arrogant sind und Islamische kultir rein gar nicht Respektiert ansonsten würden sie keine Truppen auf Arabisch heiligen boden (für araber ist es heiliges land ) haben ,
Denn für islamische Menschen ist es eine beleidigung , sie Denken das es eine Beleidigung des Islams ist wenn ungläubige auf heiligen boden sind .. und das Respektieren die USA doch in keinster weise ... somit fing ja auch der hass Bin ladens auf die Amis richtig an.
[ 28. September 2001: Beitrag editiert von: DA BoMBa ]
Denn für islamische Menschen ist es eine beleidigung , sie Denken das es eine Beleidigung des Islams ist wenn ungläubige auf heiligen boden sind .. und das Respektieren die USA doch in keinster weise ... somit fing ja auch der hass Bin ladens auf die Amis richtig an.
Ich respektiere den Islam auch nicht! Weil ein falscher Irrglaube ist!
Das hat nichts damit zu tuen wenn es deren glauben ist muss man es Respektieren darum geht es, und die Amis respektieren es in keinster weise
Warum ist das denn "heiliger" Boden?
Mein Gott für Araber ist es Heiliges Land (boden) und sie wollen nicht das *ungläubige * sich darauf befinden.. Ok für uns hier im Westen ist es etwas unverständlich , aber meinst du nicht man sollte es Respektieren wie sie denken?
So und wenn die Amis das nicht tuen und haben ihre TRuppen dort Stationiert dann sollen sie sich nicht wundern wenn da unten eine Anti Amerikanische Stimmung herrscht
So und wenn die Amis das nicht tuen und haben ihre TRuppen dort Stationiert dann sollen sie sich nicht wundern wenn da unten eine Anti Amerikanische Stimmung herrscht
-
NullBurner
Ich finde das Applet cool 
[ 28. September 2001: Beitrag editiert von: NullBurner ]
[ 28. September 2001: Beitrag editiert von: NullBurner ]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DA BoMBa:
<STRONG>Mein Gott für Araber ist es Heiliges Land (boden) und sie wollen nicht das *ungläubige * sich darauf befinden.. Ok für uns hier im Westen ist es etwas unverständlich , aber meinst du nicht man sollte es Respektieren wie sie denken?
[ 28. September 2001: Beitrag editiert von: DA BoMBa ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
und die sollten sich nicht wundern wenn sie irgendwann von den amis....
<STRONG>Mein Gott für Araber ist es Heiliges Land (boden) und sie wollen nicht das *ungläubige * sich darauf befinden.. Ok für uns hier im Westen ist es etwas unverständlich , aber meinst du nicht man sollte es Respektieren wie sie denken?
[ 28. September 2001: Beitrag editiert von: DA BoMBa ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
und die sollten sich nicht wundern wenn sie irgendwann von den amis....
Ach jetzt verstehe ich , wenn die Amis andere Kulturen nicht Respektieren ist das wieder ok ?? oder wie sehe ich das hier? Tut mir leid aber sowas ist unverstädnlich für mich , denn die Amis müssen und sollten es REspektieren das die leute nicht wollen das sie ihre Truppen dort Stationiert haben