saber rider

Alles was aus dem schönen Japan kommt und auch bei uns beliebt ist!

Moderator: DarkZero

Aix jongliert mit Nudelhö

saber rider

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Headshot:
<strong>Naja vielleicht habt ihr ja mal Glück, erklärt mal was ihr an der Serie so geil findet, kann doch net sein das das jeder gut findet. Sogar meine Freundin findet den Müll gut. Kann das net verstehen.</strong><hr></blockquote>
Ich versteh es auch nicht - damals hatte ich nur die paar Sender von der Hausantenne, und bei Kollegen fand ich Saber Rider etc immer scheisse, weil es mir zu ernst war... Bild

Um es gut zu finden muss man es wohl aus Nostalgie mögen - die ganzen Serien von damals finde ich bis auf einige Ausnahmen ja heute auch gut deshalb...
mrrxRZ

saber rider

Beitrag von mrrxRZ »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Schatten:
<strong>
Absolut dümmliche Dialoge (erinnert mich an diese alte Batman & Robin Serie) und die Story bewegt sich auch nich weit über Sailormoon Niveau...
</strong><hr></blockquote>

für den us markt sind der plot und die dialoge stark vereinfacht worden, folgen wurden neu zusammengeschnitten etc.
mit dem original hat saber rider nicht viel zu tun.
Schatten

saber rider

Beitrag von Schatten »

Weiß ich, aber die japanische soll noch schlechter gewesen sein ^^
Da war imo nich mal Jesse Blue drin, der der Serie ja noch sowas ähnliches wie Spannung verleiht ^^
Luca Brassi

saber rider

Beitrag von Luca Brassi »

Ich weiß ja das du Boardzyniker bist Schatten. Aber spätestens wenn endlich mein geliebtes Saber Rider kommt wirst du von mir so lange an Stuhl gefesselt und alle Saber Rider Folgen angeschaut, bis du es auch gut findest. Das ist keine Drohung sondern ein Versprechen. Ich frag was du gegen die absolut krassen Phantomwessen, den Renegades und den supergeilen Range Reaper hast? Die warn so cool gewessen. Oder die letzten Folgen mit Jessi Blue und der Triton Materie. Vorallem der eine Dicke mit seinen Phantomwürstchen war am besten. Oder der riesige Kampfroboter Ramrod, der so gut wie nie verletzt werden konnte. Man Saber Rider ist Kult.
IMFaka

saber rider

Beitrag von IMFaka »

da kann ich Luca Brassi nur voll und ganz zustimmen,
ich werde sicherlich heulen wenn saber rider sich (in meiner glotze) in den sattel schwingt ;-)

go saber, go saber, saber rider go
boo

saber rider

Beitrag von boo »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Schatten:
<strong>Weiß ich, aber die japanische soll noch schlechter gewesen sein ^^
Da war imo nich mal Jesse Blue drin, der der Serie ja noch sowas ähnliches wie Spannung verleiht ^^</strong><hr></blockquote>

Jesse Blue war drin, nur war Jesse Blue nicht Jesse Blue, sondern nur'n Outrider.
Luca Brassi

saber rider

gwaf. Jessi Blue ist oder war ein Mensch mit richtigen Gefühlen. Das hat ihn ja zu einem ganz besonderen Outrider gemacht. Ich kann nur wiederholen was Ottfrid Fischer mal gesagt hat <blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Zitat von Ottfried Fischer:
Saber Riider! mer sog i net <hr></blockquote>

(Zitat gefixt)

[ 25. März 2002: Beitrag editiert von: Lord Izual ]</p>
boo

saber rider

Beitrag von boo »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Luca Brassi:
<strong>Jessi Blue ist oder war ein Mensch mit richtigen Gefühlen. Das hat ihn ja zu einem ganz besonderen Outrider gemacht.</strong><hr></blockquote>

AFAIK nur in der "westlichen" Version...
Lord Izual
der fiese Möpp

saber rider

Beitrag von Lord Izual »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von demonboo:
<strong>Original erstellt von Luca Brassi:
Jessi Blue ist oder war ein Mensch mit richtigen Gefühlen. Das hat ihn ja zu einem ganz besonderen Outrider gemacht.

AFAIK nur in der "westlichen" Version...</strong><hr></blockquote>

Jupp, in der jap. Version war Jesse nur'n ganz gewöhnlicher Hans Wurst Outrider...

[ 25. März 2002: Beitrag editiert von: Lord Izual ]</p>
Luca Brassi

saber rider

Das kann doch garnet sein? Warum hat er dann ne Ausbildung zum Saber rider in Folge 6 gemacht und war in Folge 32 kurzzeitig mit Trista Darenger zusammen? Kannst du mir des mal erklären?
mrrxRZ

saber rider

Beitrag von mrrxRZ »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Luca Brassi:
<strong>Das kann doch garnet sein? Warum hat er dann ne Ausbildung zum Saber rider in Folge 6 gemacht und war in Folge 32 kurzzeitig mit Trista Darenger zusammen? Kannst du mir des mal erklären?</strong><hr></blockquote>

schon mal was von schnitttechnik gehört?

[ 27. März 2002: Beitrag editiert von: mrrxRZ ]</p>
Luca Brassi

saber rider

Dann hab ich ja die ganze Zeit in einer anderen Dimension gelebt. Hast du Beweise die deine skurielen Thesen wiederlegen? Irgendwie kann ich das immer noch nicht fassen.

BTW Ranziger Tee sollte unbedingt den Musikstiel ändern, das klingt schon sehr nach Lanzer.
asi
Sergeant Hentai

saber rider

Beitrag von asi »

sab(b)er rider kommt im moment auf premiere world täglich uhrzeit weiß ich nicht auf k-toon...
Valmar

saber rider

Beitrag von Valmar »

Ich hab alle Folgen auf dem PC ... aber einen Haken gibt es daran...
Doch das Format ist so:

XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX

.....so spielt das Leben .. Hauptsache der Vorspang klingt so gur wie immer...

[ 11. April 2002: Beitrag editiert von: Valmar ]</p>
mrrxRZ

saber rider

Beitrag von mrrxRZ »

irgendwer hat aber auch alle folgen als 150mb divx vhsrips verbreitet
Antworten