Animes für den Newbie
Moderator: DarkZero
- Pestilence[PTL]
Animes für den Newbie
Also ich habe mir nun endlich mal
Neon Genesis Evangelion besorgt.
Und nach den ersten 5 Folgen musste ich mir einfach die restlichen Folgen runterladen, weil die Serie ja einfach so endgeil ist.
Und dann habe ich mich einfach mal ein wenig weitergehend Informiert und noch Trigun bekommen.
Und finde diese Serei ist auch ziemlich geil.
Nun zu meiner Frage:
Was könnt ihr mir denn so zu dem Thema empfehlen?
Neon Genesis Evangelion besorgt.
Und nach den ersten 5 Folgen musste ich mir einfach die restlichen Folgen runterladen, weil die Serie ja einfach so endgeil ist.
Und dann habe ich mich einfach mal ein wenig weitergehend Informiert und noch Trigun bekommen.
Und finde diese Serei ist auch ziemlich geil.
Nun zu meiner Frage:
Was könnt ihr mir denn so zu dem Thema empfehlen?
Animes für den Newbie
Serial Project Lain
oder
FLCL
oder
anderes halt, es gibt zu viel und jeder mag wa tanderes.
oder
FLCL
oder
anderes halt, es gibt zu viel und jeder mag wa tanderes.
- Pestilence[PTL]
Animes für den Newbie
Ja danke, das ist doch schonmal ein Anfang
!
Werde mal reinschnüffeln!
Werde mal reinschnüffeln!
- Unsichtbarer
Animes für den Newbie
Ich kann mir keine Animes leisten (sind schließlich teuer), also kenn ich nur das, was schonmal im Fernsehen lief.
Naja, ich steh da wohl ziemlich allein, aber Blue Submarine No 6 ist geil. Ausserdem noch Macross, oder was DCTP auch schon ein paar mal gezeigt hat, Record of Lodoss War.
@Fangorrn: Was ist FLCL???
Naja, ich steh da wohl ziemlich allein, aber Blue Submarine No 6 ist geil. Ausserdem noch Macross, oder was DCTP auch schon ein paar mal gezeigt hat, Record of Lodoss War.
@Fangorrn: Was ist FLCL???
Animes für den Newbie
Detonator Orgun und Ninja Scroll rulen !!!
Animes für den Newbie
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Unsichtbarer:
<strong>
@Fangorrn: Was ist FLCL???</strong><hr></blockquote>
FLCL is die neue Serie von Gainax(NGE), hat 6 EPs (je 30 min.), wobei ab der 2. englische Untertitel mit bei sind...
Die Serie gibt's als 6 DVDs in jap. + Subs(eng.) (ab 2.) und bald gibt's 1 DVD mit EP 1 und 2 in Englisch und Japanisch + Subs (eng.)
<strong>
@Fangorrn: Was ist FLCL???</strong><hr></blockquote>
FLCL is die neue Serie von Gainax(NGE), hat 6 EPs (je 30 min.), wobei ab der 2. englische Untertitel mit bei sind...
Die Serie gibt's als 6 DVDs in jap. + Subs(eng.) (ab 2.) und bald gibt's 1 DVD mit EP 1 und 2 in Englisch und Japanisch + Subs (eng.)
Animes für den Newbie
Es heisst auch Furi Kuri.
Animes für den Newbie
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Fangorrn:
<strong>Serial Project Lain
oder
FLCL
oder
anderes halt, es gibt zu viel und jeder mag wa tanderes.</strong><hr></blockquote>
<klugscheiss>
Es heisst Serial Experiments Lain !
</klugscheiss>

<strong>Serial Project Lain
oder
FLCL
oder
anderes halt, es gibt zu viel und jeder mag wa tanderes.</strong><hr></blockquote>
<klugscheiss>
Es heisst Serial Experiments Lain !
</klugscheiss>
Animes für den Newbie
Nanana ... EVA runterladen ... tztztz ... sowas kauft man sich *gg*
Ich kann dir da die Anime-Section von Sharereactor empfehlen .... natürlich nur, wenn du 1. eDonkey2k besitzt und 2. dir die Sachen nur kurz anguckst und kaufst, wenn sie dir gefallen
Zu FLCL ... ähm ... ja ... hmm ... ich fand' EVA einfacher zu verstehen *gg*
Ich kann dir da die Anime-Section von Sharereactor empfehlen .... natürlich nur, wenn du 1. eDonkey2k besitzt und 2. dir die Sachen nur kurz anguckst und kaufst, wenn sie dir gefallen
Zu FLCL ... ähm ... ja ... hmm ... ich fand' EVA einfacher zu verstehen *gg*
Animes für den Newbie
EVA find ich auch geiler 
- Unsichtbarer
Animes für den Newbie
Also NGE war ja genial und wie das FLCL ist weiss ich nicht, aber wenn das wirklich so ist:
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
dann hat man bestimmt viel Freude (wegen hohem Wiederanschauwert) an dem Teil...<strong>Zu FLCL ... ähm ... ja ... hmm ... ich fand' EVA einfacher zu verstehen *gg*</strong>
- Aix jongliert mit Nudelhö
Animes für den Newbie
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Unsichtbarer:
<strong>Also NGE war ja genial und wie das FLCL ist weiss ich nicht, aber wenn das wirklich so ist:
dann hat man bestimmt viel Freude (wegen hohem Wiederanschauwert) an dem Teil...
</strong><hr></blockquote>
Ich hab's dreimal geguckt um alles verstehen zu können und würd's immer wieder gucken, alleine wegen der Musik wird man es immer wieder anschauen wollen.
<strong>Also NGE war ja genial und wie das FLCL ist weiss ich nicht, aber wenn das wirklich so ist:
dann hat man bestimmt viel Freude (wegen hohem Wiederanschauwert) an dem Teil...
Ich hab's dreimal geguckt um alles verstehen zu können und würd's immer wieder gucken, alleine wegen der Musik wird man es immer wieder anschauen wollen.
Animes für den Newbie
Worum geht's 'n bei FLCL?
Wofür steht FLCL? Wie issen der Zeichenstil?
fragen über fragen...
Ich kann an Animes am ehesten Love Hina empfehlen,
Jap mit Eng untertiteln, aber irre lustig!!!
Wofür steht FLCL? Wie issen der Zeichenstil?
fragen über fragen...
Ich kann an Animes am ehesten Love Hina empfehlen,
Jap mit Eng untertiteln, aber irre lustig!!!
Animes für den Newbie
@SyntaxError: Schau mal hier
Ich hab FLCL noch net gesehen aber vorerst ist für mich NGE noch das Non-plus-Ultra. Lain hab ich auch noch nicht gesehen. Tja muss ich mir wohl besorgen, nachdem was die Herren hier von sich geben soll das ja richtig gut, wenn nicht sogar besser als NGE sein.
Ich hab FLCL noch net gesehen aber vorerst ist für mich NGE noch das Non-plus-Ultra. Lain hab ich auch noch nicht gesehen. Tja muss ich mir wohl besorgen, nachdem was die Herren hier von sich geben soll das ja richtig gut, wenn nicht sogar besser als NGE sein.
Animes für den Newbie
Ja, aber das was aix da erzählt hat hört sich irgendwie behämmert an...
hmmm, vielleicht mal irgendwann reinschauen,
NGE ist schwer zu toppen!!
hmmm, vielleicht mal irgendwann reinschauen,
NGE ist schwer zu toppen!!