AnimeMusicVideo
Moderator: DarkZero
AnimeMusicVideo
Kann mir mal jemand sagen, was ich mir darunter vorstellen soll.Interessant hören sich die Sachen die man so finden kann ja an.Z.B. Nine Inch Nails - The becoming (Ghost in the Shell).But what is it?
AnimeMusicVideo
Da werden wohl Szenen aus Animes mit Musik unterlegt... Von Fans. Gabs schon mal Threads zu:
>>Anime Musik Thread<<
Zu finden wohl auch hier: http://jempatagueul.free.fr/english/special_misc_vid.html
>>Anime Musik Thread<<
Zu finden wohl auch hier: http://jempatagueul.free.fr/english/special_misc_vid.html
- GeRmAnSnAkE
AnimeMusicVideo
Die beste Music Video Page:
http://www.animemusicvideos.org/
da findest du in der Search-Engine so ziemlich alles!
http://www.animemusicvideos.org/
da findest du in der Search-Engine so ziemlich alles!
AnimeMusicVideo
Das geilste Animemusikvideo ist immernoch das Suka Strikes. Das wo im Hintergrund "Engel" von Rammstein läuft. Die Musik passt da einfach grandios zum Bild!
AnimeMusicVideo
Ich hab die Teile bisher nur über p2p-Sachen entdeckt.Anime, bis auf Fist, NinjaScroll sind normalerweise nicht so mein Fall.Das hat sich aber spätestens jetzt erledigt.Da gibts echt sehr fähige Sachen.THX für die Hilfe.
@Enlil
Kann ich so nicht wiedersprechen(hab`s noch nicht gesehen).Highlight war bei mir bisher GhostInTheShell - NIN- JustLikeYouImagined.Hat einen grandiosen Schnitt.
[ 16. März 2002: Beitrag editiert von: laphroaig ]</p>
@Enlil
Kann ich so nicht wiedersprechen(hab`s noch nicht gesehen).Highlight war bei mir bisher GhostInTheShell - NIN- JustLikeYouImagined.Hat einen grandiosen Schnitt.
[ 16. März 2002: Beitrag editiert von: laphroaig ]</p>
AnimeMusicVideo
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Enlil:
<strong>Das geilste Animemusikvideo ist immernoch das Suka Strikes. Das wo im Hintergrund "Engel" von Rammstein läuft. Die Musik passt da einfach grandios zum Bild!</strong><hr></blockquote>
Das heißt Asuka Strikes!, net Suka
Aber, es gibt schon geile Anime-Music-Vidz ... von Kenshin gibt's auch 'n paar nette ^.^
<strong>Das geilste Animemusikvideo ist immernoch das Suka Strikes. Das wo im Hintergrund "Engel" von Rammstein läuft. Die Musik passt da einfach grandios zum Bild!</strong><hr></blockquote>
Das heißt Asuka Strikes!, net Suka
Aber, es gibt schon geile Anime-Music-Vidz ... von Kenshin gibt's auch 'n paar nette ^.^
- IncubationPeriod
AnimeMusicVideo
@Katana:
meinst du Rurouni Kenshin? Ich kenn zwei eins heißt Glory oder so ähnlich und eins mit "Pushed Again" von den Hosen. Wobei das zweite wirklich grandios ist - wie ich finde.
meinst du Rurouni Kenshin? Ich kenn zwei eins heißt Glory oder so ähnlich und eins mit "Pushed Again" von den Hosen. Wobei das zweite wirklich grandios ist - wie ich finde.
AnimeMusicVideo
Unbedarft wie ich bin....was, außer der Hardware, braucht man um solche Sachen mal selber versuchen zu können?
AnimeMusicVideo
1.Ein Programm zum schneiden der Mpeg oder Avi Dateien die Du hast.
2. Genaueste Kenntnisse der Serie, damit du weisst zu welchem
3. Song alles am besten passt.
2. Genaueste Kenntnisse der Serie, damit du weisst zu welchem
3. Song alles am besten passt.
- GeRmAnSnAkE
AnimeMusicVideo
Kennt einer von euch das DBZ-Music-Video "This is DBZ Life"? Soll das beste DBZ-Teil überhaupt sein, aber ich finde es nicht (links tot) und unter KaZaA ist es zu laangsam!!
- GeRmAnSnAkE
AnimeMusicVideo
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von laphroaig:
<strong>Unbedarft wie ich bin....was, außer der Hardware, braucht man um solche Sachen mal selber versuchen zu können?</strong><hr></blockquote>
Versuch mal Adobe Premiere 6!
Ich hab auch welche selber gemacht, aber die will ich lieber nicht veröffentlichen!

<strong>Unbedarft wie ich bin....was, außer der Hardware, braucht man um solche Sachen mal selber versuchen zu können?</strong><hr></blockquote>
Versuch mal Adobe Premiere 6!
Ich hab auch welche selber gemacht, aber die will ich lieber nicht veröffentlichen!
AnimeMusicVideo
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Soo schlecht kann das doch nicht sein...
Das beste Video ist "Asuka strikes"
stimmt schon, aber
Love Hina - Zebraheads - The hell that is my life
und
Ranma - Proclaimers - 500 Miles
sind auch gut, wenn auch mehr für insider..
Warum nicht?
Soo schlecht kann das doch nicht sein...
Das beste Video ist "Asuka strikes"
stimmt schon, aber
Love Hina - Zebraheads - The hell that is my life
und
Ranma - Proclaimers - 500 Miles
sind auch gut, wenn auch mehr für insider..
AnimeMusicVideo
Was auch sehr gut kommt ist Escaflowne&Soundgarden - Superunknown.Dazu muß man weder den Movie kennen noch den Sound mögen.Wie gesagt.Manche Leutz stellen sich sehr fähig dar.