banzai
Moderator: DarkZero
banzai
ich sitzt hier am stadtrand von potsdam echt auffem trockenen!!!
Normalerweise hohle ich mir die Banzai! vonne Tankstelle, aber die aktuelle iss nihc da!!*HEUL*
ich ich kann keine Banzai lesen!!
buahhhhaa!!
Es soll ja nen special drin sein!
Was für eins denn??
Normalerweise hohle ich mir die Banzai! vonne Tankstelle, aber die aktuelle iss nihc da!!*HEUL*
ich ich kann keine Banzai lesen!!
buahhhhaa!!
Es soll ja nen special drin sein!
Was für eins denn??
-
Indimoonstar
banzai
Ihr habt vielleicht probleme
Ich wohne im Letzten Pisskaff wo es in comicbuchform nur LTBs zu kaufen gibt. ich muss immer 20 km bis in die Stadt fahren wenn ich mir einen Manga kaufen will und am Bahnhof haben die nur Carlsen wenn ich was anderes Will muss ich in die Kreisstadt fahren da gibts nen Comic Shop (gott sei dank hab ich Internet ohne Amazon säße ich ziemlich auf dem Trocknen
Ich wohne im Letzten Pisskaff wo es in comicbuchform nur LTBs zu kaufen gibt. ich muss immer 20 km bis in die Stadt fahren wenn ich mir einen Manga kaufen will und am Bahnhof haben die nur Carlsen wenn ich was anderes Will muss ich in die Kreisstadt fahren da gibts nen Comic Shop (gott sei dank hab ich Internet ohne Amazon säße ich ziemlich auf dem Trocknen
banzai
der preis is aber glaub ich nicht nur wegen dem song höher so weit ich weiß werden die ab jetzt immer 5? kosten... aber bin mir nicht 100% sicher und der song ist irgend ein hiphop imitat mit kindischen texten über mangas von wegen :"Ey yo checkt this out leute ich lese manga und dass ist cool und voll fett yo" auf der cd sind 2 songs sonst nix beide songs haben absolut die gleiche(schlechte)background musik und ähnliche(miese)texte
banzai
ja, die ersten 3 ausgaben hatten warscheinlich nur nen einsteigerpreis... aber wem störts ?????
jeder normale manga kostet das selbe, wenn nicht sogar noch mehr und keiner beschwert sich.. (ich jedenfalls nich
)
zur cd: jo, iss müll *g* aber trotzdem kein grund die banzai nich kaufen zu wollen.
jeder normale manga kostet das selbe, wenn nicht sogar noch mehr und keiner beschwert sich.. (ich jedenfalls nich
zur cd: jo, iss müll *g* aber trotzdem kein grund die banzai nich kaufen zu wollen.
-
Dr Housake
banzai
Die Banzai ist jetzt wirklich viel zu teuer!!! Und der Soundtrack ist total für den Ar...
-greetz-
-greetz-
-
Dr Housake
banzai
Da haste was falsch verstanden...
Ich mag Manga nur ich find dne Preis übertrieben
Ich mag Manga nur ich find dne Preis übertrieben
- Unsichtbarer
banzai
Jetzt weiss ich wieder (jetzt = nachdem ich den neuen Kapitel gelesen hab), warum DNA² mir nich so gefällt: Junta hat so eine auffällige Ähnlichkeit mit jemandem. Wer war das noch?
Ausserdem gehts ja bei Hunter x Hunter (wie spricht man das eigentlich aus? Hunter icks Hunter oder Hunter Hunter oder so?) jetzt auch ziemlich rund. Nicht wirklich brutal, aber ziemlich fies....
Ausserdem gehts ja bei Hunter x Hunter (wie spricht man das eigentlich aus? Hunter icks Hunter oder Hunter Hunter oder so?) jetzt auch ziemlich rund. Nicht wirklich brutal, aber ziemlich fies....