Anime page

Alles was aus dem schönen Japan kommt und auch bei uns beliebt ist!

Moderator: DarkZero

asi
Sergeant Hentai

Anime page

Beitrag von asi »

ich möchte mir kein aim downloaden aber wo liegt das problem? ein board ist am besten geeignet da nicht alle gleichzeitig dasein müssen... wir können ja dass nötigste hier besprechen und wenns soweit is dass wir überhaupt einen provider haben und so können wir ja auf unsrer seite ein board basteln und da dann alles weitere besprechen und unsre page ausbauen
SSJ Fluffy

Anime page

Beitrag von SSJ Fluffy »

Also wir sollen ein eigenes board erstellen, oder?
asi
Sergeant Hentai

Anime page

Beitrag von asi »

genau, nur für uns bei dem provider unsrer wahl... Bild
SSJ Fluffy

Anime page

Beitrag von SSJ Fluffy »

Ich hab jetzt erstmal ein Vorläufiges Forum(Es ist nicht vollständig)
Betretet es :---------------> HIER <--------------------
asi
Sergeant Hentai

Anime page

Beitrag von asi »

jo hab ich is aber irgendwie noch nix drin gewesen...
SSJ Fluffy

Anime page

Beitrag von SSJ Fluffy »

Jetzt ist mehr im Forum!

Was ist eigentlich mit den anderen die noch mitmachen wollten ?
asi
Sergeant Hentai

Anime page

Beitrag von asi »

hast du das forum gemacht ssj? ich mein wegen der SPORT & TV abteilung... die wolltest du doch hier auch schon haben Bild
ps: vielleicht kann man da noch ein zwei dinge verbessern zb: heißen die viecher digimon nich dugimon und es heißt auch neon genesis evangelion aber an sonsten ist es sehr gelungen... zb die spam abteilung find ich klasse Bild Bild
asi
Sergeant Hentai

Anime page

Beitrag von asi »

@ssj
ach ja mein icq hat in letzter zeit nich getan ich werd aber wahrscheinlich noch heute mein pc neu installieren und dann wirds sicher tun...
Bizzkitt

Anime page

Beitrag von Bizzkitt »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Was ist eigentlich mit den anderen die noch mitmachen wollten ?
ich mach noch mit, aber ab jetzt könnten wir wirklich mal das neue forum benutzen Bild
Bunga
Verstaubter Admin

Anime page

Beitrag von Bunga »

Nur so nebenbei: ICQ hat eine Chatfunktion!

Das mit dem klauen der Downloadlinks ist aber nicht die feine Art. Ja, es ist eine scheiß mühe die Dinger hochzuladen aber haben wir auch gemacht! Unser Downlaodserver ist mitlerweile 2GB groß. Ja und? Muss halt sein!
Achja, sollte wer von uns klauen, werdet ihr Euch wundern, wie schnell Eure Seite vom Provider wieder offline ist. Wir haben mitlerweile kontakt zu allen bekannten Webspaceanbietern und ein anruf reicht!
Sorry der harten Töne aber ich verachte Linkklau zutiefst! Wir haben auch klein angefangen und ihr seht ja, wo wir jetzt sind!
Noch kurz zu mir (für die Newbies): Ich bin der Projektleiter von AnimeManga.de eine der 3 meistbesuchte AnimeSites in Deutschland.
Nebenbei bin ich HIER auch noch Admin (schon sehr sehr lange).
Ich will hier keinen Streit anzetteln nur sondern nur meine Meinung mitteilen! Und euch als Botschaft mitgeben, dass es nich unbedingt auf die Downloads einer Seite ankommt sondern auf die Qualität des Inhalts!
Ich habe auch mit einer Idee zu einer Anime-Site mal angefangen! Mit gutem Inhalt kann jeder genausoweit kommen wie AnimeManga.de !

[ 21. Januar 2002: Beitrag editiert von: Bunga ]
asi
Sergeant Hentai

Anime page

Beitrag von asi »

wegen linkklau... wer hat gesagt dass wir welche klauen werden wenn wir was machen dann vorher fragen wenn die page besitzer was dagegen haben lassen wirs halt... danke für die tips ich bin mir sicher wir können jederzeit welche von erfahreneren leuten gebrauchen...
Bild
Bunga
Verstaubter Admin

Anime page

Beitrag von Bunga »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von asi:
<STRONG>wegen linkklau... wer hat gesagt dass wir welche klauen werden wenn wir was machen dann vorher fragen wenn die page besitzer was dagegen haben lassen wirs halt... danke für die tips ich bin mir sicher wir können jederzeit welche von erfahreneren leuten gebrauchen...
Bild</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ok, das hört sich schon besser an!
Katana

Anime page

Beitrag von Katana »

He Bunga, hab' 'n bissl. auf eurer Seite rumgesurft und hab' 'nen Fehler gefunden ^.^

In der Datei http://anime.4players.de:1084/anime/gundamwing/utilities/roms.php
wird auf http://anime.4players.de:1084/anime/gundamwing/utilities/roms2.php3
verlinkt ... die gibt's aber net ... die 3 am Ende muß weg Bild

MfG
Lord Izual
der fiese Möpp

Anime page

Beitrag von Lord Izual »

da ihr jetzt ein eignes Forum habt wird dieser Thread ja wohl endgültig nicht mehr benötigt, oder ? Wer den Link nich mitgekriegt hat, hier...

>>>Thread closed.......
Antworten