Anime page
Moderator: DarkZero
-
SSJ Fluffy
Anime page
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SSJ Fluffy:
<STRONG>
(
an die anderen wir sollten uns mal in irgendeinem chat treffen oder so(ich hab leider kein ICQ mehr sondern nur noch AIM) macht mal bitte einen vorschlag wo.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
antwortet mal drauf
<STRONG>
(
an die anderen wir sollten uns mal in irgendeinem chat treffen oder so(ich hab leider kein ICQ mehr sondern nur noch AIM) macht mal bitte einen vorschlag wo.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
antwortet mal drauf
Anime page
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SSJ Fluffy:
<STRONG>
Wir werden einfach am Anfang erstmal ein paar Download links von anderen Seiten nehmen
und irgendwann auf den server loaden</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Naja ... solange du nur zu der Page von denen verweist, auf denen die d/l's sind, sollte es keine Probs geben, aber net direkt zu den Files linken, das gehört sich nicht!
<STRONG>
Wir werden einfach am Anfang erstmal ein paar Download links von anderen Seiten nehmen
und irgendwann auf den server loaden</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Naja ... solange du nur zu der Page von denen verweist, auf denen die d/l's sind, sollte es keine Probs geben, aber net direkt zu den Files linken, das gehört sich nicht!
Anime page
Links klauen, auch wenn man auf die Seite verweist, ist einfach nur scheisse.
Es ist immer wieder toll, wenn mühsam hochgeladene Sachen gekickt werden, weil irgend ein Bastard darauf gelinkt und so den Traffic hochgetrieben hat.
Es ist immer wieder toll, wenn mühsam hochgeladene Sachen gekickt werden, weil irgend ein Bastard darauf gelinkt und so den Traffic hochgetrieben hat.
Anime page
Aber wenn da doch dann steht:
"Anime XY. Download bei PageXY" ?
Und nur ein Link auf den Redirector der PageXY angegeben wird?
Sollte doch eigendlich ok sein, oder?
"Anime XY. Download bei PageXY" ?
Und nur ein Link auf den Redirector der PageXY angegeben wird?
Sollte doch eigendlich ok sein, oder?
-
SSJ Fluffy
Anime page
Links klauen gehört sich nicht.
Ja klar aber überlegt mal wie lange es dauert diesen scheiss upzuloaden ,und wir haben ja auch nicht unbegrenzt speicher zu verfügung, oder. Nach und nach können wir ja was uploaden.
So jetzt sind alle glücklich
Ja klar aber überlegt mal wie lange es dauert diesen scheiss upzuloaden ,und wir haben ja auch nicht unbegrenzt speicher zu verfügung, oder. Nach und nach können wir ja was uploaden.
So jetzt sind alle glücklich
- Illuminatus
Anime page
wie wär's mit einem linkverzeichnis *nicht hauen*
-
SSJ Fluffy
Anime page
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SirJC:
<STRONG>wie wär's mit einem linkverzeichnis *nicht hauen*</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wie meinst du das?
Außerdem möchte ich wissen wer bei der Anime page mitmachen will, BITTE!!!
<STRONG>wie wär's mit einem linkverzeichnis *nicht hauen*</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wie meinst du das?
Außerdem möchte ich wissen wer bei der Anime page mitmachen will, BITTE!!!
Anime page
<STRONG>Links klauen gehört sich nicht.
So jetzt sind alle glücklich</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Und du meinst die anderen leute von denen du die Downloads linkst haben nicht soviel mühe damit? Lol komische Logik
Na ja Anime Pages gibt es wirklich schon wie Sand am meer ... da müssst ihr euch schon was Inovatives ausdenken
read ya
sazu
<STRONG>Links klauen gehört sich nicht.
So jetzt sind alle glücklich</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Und du meinst die anderen leute von denen du die Downloads linkst haben nicht soviel mühe damit? Lol komische Logik
Na ja Anime Pages gibt es wirklich schon wie Sand am meer ... da müssst ihr euch schon was Inovatives ausdenken
read ya
sazu
Anime page
LoL und das ganze willst sicher noch auf tripod uppen, oder? 
-
SSJ Fluffy
Anime page
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alucard:
<STRONG>LoL und das ganze willst sicher noch auf tripod uppen, oder?
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
ja, eigentlich schon.
Im Notfall nehme ich noch ein paar andere dazu z.B. freenet oder fortunecity
<STRONG>LoL und das ganze willst sicher noch auf tripod uppen, oder?
ja, eigentlich schon.
Im Notfall nehme ich noch ein paar andere dazu z.B. freenet oder fortunecity
Anime page
Ich würd' was mit PHP & MySQL empfehlen 
Anime page
hm... ihr kennt mich vielleicht nicht aber... wenn ich dürfte würd ich sehr gerne mitmachen...
Anime page
ich würd mich auch "zu verfügung" stellen. das mit dem webspace müsste man ja irgendwie hinkriegen.
-
SSJ Fluffy
Anime page
Wiw wäre es wenn wir uns am Freitag um 14:00 Uhr beim freezer mainchattreffen?
Anime page
benutzt doch den retrozone chat.
übrigends, vielleicht wollen ja auch leute mitmachen, die schon aus der grundschule raus sind. 14.00 ist jawohl n bisschen früh, oder?
übrigends, vielleicht wollen ja auch leute mitmachen, die schon aus der grundschule raus sind. 14.00 ist jawohl n bisschen früh, oder?