Golden Boy (Serie von MTV)
Moderator: DarkZero
Servus Leute!
Ihr kennt doch sicher alle die Serie "Golden Boy"!? Mit diesem Kintaro O E (hmm wie schreibt sich das?;-)) Hat einer von euch nen Plan, wo man sich die Folgen als DivX ziehen kann? Rechtlich dürfte es da ja keine Probleme geben, da sie ja schon im Fernsehen gelaufen sind. Danke schonmal im Vorraus...
MFG
Levi
Ihr kennt doch sicher alle die Serie "Golden Boy"!? Mit diesem Kintaro O E (hmm wie schreibt sich das?;-)) Hat einer von euch nen Plan, wo man sich die Folgen als DivX ziehen kann? Rechtlich dürfte es da ja keine Probleme geben, da sie ja schon im Fernsehen gelaufen sind. Danke schonmal im Vorraus...
MFG
Levi
für die deutsche version würde ich edonkey und animefantasia empfehlen, die eng dub und jap/eng sub versionen sind leichter zu finden.
letztere ist aber zensiert.
letztere ist aber zensiert.
Kannst auch mal Morpheus testen ...
Ansonsten evtl. noch im IRC
Ansonsten evtl. noch im IRC
Bei Morpheus findet man zwar ein par deutsche divX encoded avis aber die Besitzer brechen den Download immer ab. Aber ist der Esel schon besser...
Wie "die brechen ab"?
das übliche morpheus/winmx/directconnect-leecherpack halt.
Servus
Danke für die Antworten! Werde das mal heute Nacht mit Morpheus testen...
MFG
Levi
Danke für die Antworten! Werde das mal heute Nacht mit Morpheus testen...
MFG
Levi
hab grad mal im donkey gesucht, alle 6 folgen sind auf deutsch da.
vergiss diesen spyware-leecher dreck, ich wette du bekommst keine einzige komplette folge.
vergiss diesen spyware-leecher dreck, ich wette du bekommst keine einzige komplette folge.
servus
Was meinst du denn mit spyware-leecher-Dreck?
so long
Levi
Was meinst du denn mit spyware-leecher-Dreck?
so long
Levi
- Aix jongliert mit Nudelhö
Er meint Morpheus... Also ich bin mir nicht sicher wie das mit den Rechten ist, wenn ein Kinofilm im TV lief werden die DVDs doch immernoch verkauft und die DIVXe sind trotzdem nicht legal, oder? Ich schliess mal, sind ja eh schon alle Fragen gut beantwortet worden.