Mangas zum Downloaden?
Moderator: DarkZero
Mangas zum Downloaden?
Hi leute;
is mein erster beitrag in dem forum =)
ich hät da mal ne frage und zwar kann man
sich mangas auch aus dem internet saugen?
ich meine als pdf,word etc datei damit man sie auf dem pc bildschirm nachlesen kann?
für ne antwort wäre ich sehr dankbar
bis denne...
mfg
kei-wong
is mein erster beitrag in dem forum =)
ich hät da mal ne frage und zwar kann man
sich mangas auch aus dem internet saugen?
ich meine als pdf,word etc datei damit man sie auf dem pc bildschirm nachlesen kann?
für ne antwort wäre ich sehr dankbar
bis denne...
mfg
kei-wong
- Unsichtbarer
Mangas zum Downloaden?
Kann man. Ich weiss zwar nicht wo und hab es auch noch nicht gemacht, aber das gibts. Ist aber genauso illegal, wie Warez sind. Ist doch ausserdem total witzlos....
- Aix jongliert mit Nudelhö
Mangas zum Downloaden?
Ok, dass ist ja legal, solange die Mangas nicht lizensiert sind... Aber am PC anschauen ist schon dämlich. Drucken geht ja, aber man hat nichts schönes das man ins Regal stellen kann...
www.mangaplanet.de hat einige Mangas auf Deutsch, aber wo du die da findest musst du selbst rausfinden.
www.mangaplanet.de hat einige Mangas auf Deutsch, aber wo du die da findest musst du selbst rausfinden.
Mangas zum Downloaden?
also ich wüsste wohl wo es hentai-mangas gibt...
aber erstens isses nich pdf sondern man muss jede seite einzeln aufrufen um sie dann abzuspeichern... und zweitens glaub ich das solche seiten hier unerwünscht sind und werde sie deshalb lieber nich nennen...
(es sei denn wen Aix dass erlaubt...
)
Mangas zum Downloaden?
Nönö, Hentai ist ok, downloadlinks auch, solange der Anime in Deutschland nicht Urheberrechtlich geschützt ist. Und das wären eigentlich recht wenige 
Mangas zum Downloaden?
Na dann postet mal ein paar pdf links!!!
Mangas zum Downloaden?
http://www.hentaischool.com/ allerdings sind eineige mangas chronisch offline bei manchen sind vereinzelte seiten down aber insgesammt kann man da schon ein paar vollständige mangas rausquetschen... aber nun ja viele sind leicht hardcore... aber nicht der monster quatsch... 
Mangas zum Downloaden?
tut mir leid habe nicht gwußt das sowas illegal ist.
frage bloss weil ein paar meiner mangas abhanden gekommen sind und ich wirklich keine lust habe diese nochmal nach zu kaufen bzw. bestelln...
danke trotzdem fürs posten
frage bloss weil ein paar meiner mangas abhanden gekommen sind und ich wirklich keine lust habe diese nochmal nach zu kaufen bzw. bestelln...
danke trotzdem fürs posten
-
Dr Housake
Mangas zum Downloaden?
Mahlzeit!
Das is auch für mich dere erste Thread...
An deiner Stelle würde ich mir die Mangas kaufen wenn du sie lesen willst... kommt glaub ich besser
Das is auch für mich dere erste Thread...
An deiner Stelle würde ich mir die Mangas kaufen wenn du sie lesen willst... kommt glaub ich besser
Mangas zum Downloaden?
@kei bloss keine sorge wenn du nach wa illegalem fragst wird es dir Aix sicher rechtzeitig sagen
nicht wahr Aix?
Mangas zum Downloaden?
Bisher ist hier ja noch alles ok.
Mangas zum Downloaden?
[aix]Dragonball ist lizensiert... Also: Warez.[/aix]
[ 06. Januar 2002: Beitrag editiert von: Aix ]
[ 06. Januar 2002: Beitrag editiert von: Aix ]
Mangas zum Downloaden?
@Aix mit 2 beiträgen schon Retroplayer? da stimmt doch was nicht... 
Mangas zum Downloaden?
was ich soll die teile nochmal kaufen?
nene da lass ichs lieba
nene da lass ichs lieba