Hab mir mal die Freiheit genommen.........
Moderator: DarkZero
- Lord Izual
- der fiese Möpp
und hab sämtliche Beiträge von "evilwasauchimmer", "greenacid ." und die Beiträge die sich darauf bezogen gelöscht, weil sie eh nur störten.
daaaannnngäääää
bzw 御疲れ様
XBB wo soll eure Top Warez Seite sein??
- Karaokefreak
- SuperMod
@ Shao
Daran kannste sehn, daß es blos n verzogenes kiddie iss.... der hat keine W*rez site oder irgendwas, der hat blos lust auf stinken.
Er tut hier ständig, als ob er werbung für seine site macht... wenn er wirklich eine hätte würde er sie ja wohl rausrücken, sonst warez
ja sinnlos .
Daran kannste sehn, daß es blos n verzogenes kiddie iss.... der hat keine W*rez site oder irgendwas, der hat blos lust auf stinken.
Er tut hier ständig, als ob er werbung für seine site macht... wenn er wirklich eine hätte würde er sie ja wohl rausrücken, sonst warez
Da muß man noch dazu sagen, das 'ne anständige Warez-Seite auch ein eigenes Board bzw. Forum haben sollte. Diese Spinner. Besitzen wahrscheinlich net einmal einen eigenen Brenner. 
[ 10. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Headshot ]
[ 10. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Headshot ]
Er hat sicher nen FTP Server (war drauf
)
Nein, ich hab mich nicht mit ihm angefreundet, er hat mir nicht erlaubt da rauf zugehen.
Nein, ich hab mich nicht mit ihm angefreundet, er hat mir nicht erlaubt da rauf zugehen.
- Illuminatus