Serial Experiments LAIN
Moderator: DarkZero
Serial Experiments LAIN
Einer der besten Animes (nach EVA) ist eindeutig SeLain! Vor allem die verworrene Story um das Schulmädchen LAIN deren Freundin plötzlich verschwindet erinnert stark an die Komplexität von EVA. Dann solltet ihr euch unbedingt noch den Soundtrack mal anhören (BOA - Duvet)
Was meint ihr dazu?
Was meint ihr dazu?
Serial Experiments LAIN
Hm..hab mir bisher nur die ersten 2 Folgen aus dem Net gesaugt...also so am Anfang sieht es doch schon sehr interessant aus...und die Stimmung ist auch mega genial rübergekommen
Serial Experiments LAIN
Lain ist genial, aber EVA?
Das hat lange nicht die Klasse von Cowboy Bebop.
Das hat lange nicht die Klasse von Cowboy Bebop.
Serial Experiments LAIN
EVA rult alles wech...
- Aix jongliert mit Nudelhö
Serial Experiments LAIN
Lain ist wirklich meiner Meinung nach der beste Anime, den ich kenne. Die Stimmung, der Sinn, der Zeichenstil... Das man es als besser als EVA bezeichnen kann kommt schon allein davon, dass die grafische Qualität von EVA über die Jahre einfach scheisse geworden ist im Vergleich zu neueren Animes.
Serial Experiments LAIN
Story beats GFX ... ist bei Animes wie bei Spielen das gleiche *hehe*
Serial Experiments LAIN
Ok die Serie ist nicht mehr (grafisch) das gelbe vom Ei, aber EOE ist einfach nur Top.
Serial Experiments LAIN
Hätt ich wohl ein paar Wörter mehr über die Story verloren... Die ist echt genial, im Gegensatz zu EVA immer ernst, und spannender ist es schon... Bei EVA hab ich nur weitergeguckt weil ich mitreden wollte, bei Lain freiwillig. 
Trotzdem: EoE ist echt genial. Einfach der beste Anime-Film, aber vielleicht ändere ich meine meinung, wenn ich den FLCL-film sehe
Trotzdem: EoE ist echt genial. Einfach der beste Anime-Film, aber vielleicht ändere ich meine meinung, wenn ich den FLCL-film sehe
Serial Experiments LAIN
Schon Mononoke gesehen?
Der ist auch ziemlich gut!
Spriggan ist auch net schlecht!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
"Guten Morgen, Shinji" ... "G..Guuttenn mmoorugen"
... ANTA BAKA *hehe*
Der ist auch ziemlich gut!
Spriggan ist auch net schlecht!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Naja, ich find' das bei EVA ziemlich "erfrischend", die Gags zwischendurch! Gefällt mir persönlich eigendlich sehr gut!Die ist echt genial, im Gegensatz zu EVA immer ernst, und spannender ist es schon...
"Guten Morgen, Shinji" ... "G..Guuttenn mmoorugen"
Serial Experiments LAIN
Das was mir an NGE am meisten gefällt ist Misato ..
ich weiss nicht aber die EVA´s sahen in Sadamotos ersten Entwürfen viel cooler aus ...
aber sonst finde ich Lain vom Flair her irgendwie cooler....
aber sonst finde ich Lain vom Flair her irgendwie cooler....
Serial Experiments LAIN
Du meinst diesen weissen EVA01????@Lorenor
Serial Experiments LAIN
Mein Lieblingscharakter kennt jeder...
Serial Experiments LAIN
Wann wirds bei LAIN denn endlich spannend?
Also bis jetzt find ich EVA besser, Lain kommt mir irgendwie wie son Existenzprobleme-taubstummer-biberanzügetragender-Grundschulabsolventen-Pseudo-Computer-böse-Guck vor... Hab aber auch erst bis Folge 4 geguckt. Kann die Kleine eigentlich Geld scheissen? Is der Rechner nit ein "wenig" übertrieben? Besonders der extra Ventilator die Rauchentwicklung
Außerdem gabs in dem Guck bis jetzt noch kein 120-Meter-Turbo-Mega-Monster-Gedärmerausreiß-Roboter Geschnetzel und lain sieht einfach zu homoerotisch aus... Und diese schwarzen Menschen sind auch gar nit auffälig mit ihrem Infrarot-Cyber-Ruckelobwohlgarnitkopfbeweg-Strahl, der guck is teilweise irgendwie unlogisch...
Kann man diese Biberanzüge (oder Hamster?!?) Anzüge eigentlich irgendwo käufen? Wär ja richtig stylisch
Also bis jetzt find ich EVA besser, Lain kommt mir irgendwie wie son Existenzprobleme-taubstummer-biberanzügetragender-Grundschulabsolventen-Pseudo-Computer-böse-Guck vor... Hab aber auch erst bis Folge 4 geguckt. Kann die Kleine eigentlich Geld scheissen? Is der Rechner nit ein "wenig" übertrieben? Besonders der extra Ventilator die Rauchentwicklung
Kann man diese Biberanzüge (oder Hamster?!?) Anzüge eigentlich irgendwo käufen? Wär ja richtig stylisch
Serial Experiments LAIN
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Aero:
<STRONG>Du meinst diesen weissen EVA01????@Lorenor</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Da gibts mehrere Entwürfe .. aber weiss war einer zummindest ganz sicher (Und auch ohne dieses dumme Stromkabel!)
<STRONG>Du meinst diesen weissen EVA01????@Lorenor</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Da gibts mehrere Entwürfe .. aber weiss war einer zummindest ganz sicher (Und auch ohne dieses dumme Stromkabel!)
Serial Experiments LAIN
@Schatten
In Amerika sind solche Teile als "Katzenanzüge" recht häufig für Babys aufzufinden... Giebts hier bestimmt auch. Schwänger die Frau deiner wahl und schon kannst du dir einen zulegen, ohne gewissensbisse zu bekommen. Oder nimm JC mit und sag, du kaufst es für deinen kleinen Bruder.
In Amerika sind solche Teile als "Katzenanzüge" recht häufig für Babys aufzufinden... Giebts hier bestimmt auch. Schwänger die Frau deiner wahl und schon kannst du dir einen zulegen, ohne gewissensbisse zu bekommen. Oder nimm JC mit und sag, du kaufst es für deinen kleinen Bruder.